Web.de - Seite

• Hallo,

ich such schon seit einer Woche nach einer Lösung....

Bei mir ist das gleiche Problem.... Ständig der Error der gezeigt wird... und die Darstellug ist mies.. Die Icons werden nicht mehr dargestellt.. und die Schrift ist auch nicht die die es sein sollte...

Vielleicht liest das ja einer der Jungs die sich damit auskennen und uns helfen können..

Greetz

Elti

• hallo zusammen
    ich habe das gleiche thema seit wochen mit yahoo.de
    kann auf keinerlei seiten von yahoo und auch meine mails
    nicht abholen.
    hängt das vielleicht mit dem neuen FF zusammen???
    lg
    ingrid

• Ungefähr 4 Ausnahmen hinzugefügt (die bei jedem neuen Besuch wieder auftauchen, da web.de hunderte verschiedene Zertifikate verwendet) und immer brav auf weiter gedrückt.

Weiter gehts mit diesen Fehlermeldungen:

[Blockierte Grafik: http://img133.imageshack.us/img133/2849/clipboard02pv2.jpg]

Und wenn man diese auch alle bestätigt, dann kommt man zu web.de allerding komplett ohne Grafiken oder Icons oder sonstigen Bildchen, sondern eine reine Text-Seite...

Ich lieber den FF3, aber dieser Fehler ist (bei aller Sicherheitsvorkehrungen) beim FF2 nicht aufgetreten...

• Geb meinem Vorredner Recht.
    Das ist erst aufgetreten seit FF3...
    Und ich bekomme es nicht weg...

Und das die Icons nicht mehr dagestellt werden, ist echt mies... das ganze Bild ist völlig auseinander gerissen....

Weiß denn keiner eine Möglichkeit das abzustellen????

Immer bestätigen ist zwar schön und gut, ändert aber nichts..

• So recht weiß ich nicht was ich da machen soll....
    Wenn ich es ändere, dann sagt er immer das es gefährlich ist... Und die Icons sind auch nicht wieder da................

ISt das ein Problem mit der Sicherheit???

Und wie bekomm ich meine Icons wieder??

Fragen über Fragen..........

• Natürlich

Aber die Einstellungen vom IE zu ändern hat nix gebracht... Seidenn ich muss nen Neustart des Systems dazu durchführen... Hab auch grade mal experimentell alle Immunisierungen von Spybot entfernt, hat aber auch nix gebracht...

• bei mir auch nicht....
    Die Meldungen sind auch immer die gleichen....

Ach ja.. und wenn ich einmal bei Web drin war, kommen sie nicht wieder....

Aber das Problem mit den nicht angezeigten Icons ist immernoch da..........

Was tun??????????

• Naja. Die Zertifikate speicherst du ja ab. Also ist es logisch, dass irgendwann mal nicht mehr danach gefragt wird.
    Da web.de aber sehr viele dieser Zertifikate hat (freemail1201.web.de, freemail1202.web.de,....) dauert das ein bisschen.

Aber wie gesagt bisher ließ sich das Problem nicht beheben...
    Auch im Abgesicherten Modus von FF3 keine Verbesserung....

• Habe bei meinem Kaspersky dan Port 443 aus der Überwachung genommen..
    Und siehe da............

Er ist wieder der alte..................

Bei mir wird Web de wieder normal angezeigt...
    Mal sehen ob sich das morgen ändert..

(Bei Kaspersky -- Einstellungen--Kontrolle des Datenverkehrs--Porteinstellung-- 443 den Haken raus.. und speichern.. dann ging es)

Greetz

ELTI

• Wie meinst du das?

Anti-Vir überwacht nicht Port-Spezifisch und bei Win gibts da ja eh nix.Kanns nur im Router freischalten. Aber ich wage es zu bezweifeln, dass es damit zusammen hängt, da er ja sagt, dass es ein ungültiges Sicherheitszwertifikat ist und deshalb nicht über 443 (einem https-Protokoll) übermittelt werden kann...

• ich mische mich hier nochmal mit ein.
    da ich so ein problem auch mit yahoo habe seit ich FF 3 installiert habe probiere ich schon seit tagen herum.
    da ich aber absoluter laie bin dauert das natürlich.
    folgendes hab ich nun festgestellt:

wenn ich windows firewall ausschalte geht die seite auf
    wenn ich wieder einschalte geht es nicht.

meine frage nun was kann ich einstellen daß ich sowohl firewall als auch yahoo zum laufen bringe.

dazu möchte ich noch sagen daß ich AVIRA laufen habe...reicht das aus
    ohne firewall?????

lg
    bastelmaus