Nasa-TV funktioniert nicht.

• Hi...

Wollte heute mal Nasa-TV schauen aber es klappt nicht, nur der Ton ist zu hören.

Benutze das WMP-Plugin für FF, benutze seit heute FF 3, unter FF 2.O.15 keine Probleme.

Was kann ich tun. Betriebssystem ist Vista Home Premium.

BS Windows 7 HP 64-Bit, Firefox 30 , DSL 16000 plus

• Hast Du mal einen Link für uns?

Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Notebook - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 24H2 Home 64-Bit - Firefox 134.0.1- Thunderbird 133.0 - uBlock Origin

• Hallo...

Es ist so, wie es im 1ten Link von dir, einer der Threadschreiber sagt, das Video ist für eine Sekunde da und verruscht dann und es ist nicht mehr sichtbar.

Wie kann ich den feststellen wo das Plugin abgelegt ist, bin Computerneuling
    und habe keine Ahnung, bitte ausführliche Anleitung. Danke.

Habe gerade festgestellt, wenn man auf die Optionen für Einstellung auf dieser Seite geht und den WMP als Full-Screen aufruft, kann man das Video sehen.Es geht also um die Darstellung im normal Modus, sprich kleines Bild.

BS Windows 7 HP 64-Bit, Firefox 30 , DSL 16000 plus

• Hi folks,

Zitat von Firefox 1947

Wie kann ich den feststellen wo das Plugin abgelegt ist, bin Computerneuling und habe keine Ahnung, bitte ausführliche Anleitung. Danke.

Um zu ermitteln, welche Plugins genau in Firefox eingebunden sind und wo die entsprechenden Dateien gespeichert sind, musst du eine (verborgene) Einstellung des Firefox ändern. Die Einstellung heißt plugin.expose_full_path und wird im Firefox-Wiki beschrieben:

Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=

about:config Einstellungen (Link) " data-link="">

plugin.expose_full_path
    Boolean
    True: In about:plugins wird der komplette Pfad der Plugin-Dateien angezeigt.
    False (Standard): Nur der Name der Plugin-Datein wird angezeigt.

Ändere den Wert dieser Einstellung von "false" auf "true". Wie das geht, ist im Firefox-Wiki im Artikel About:config beschrieben und zwar im Abschnitt Verändern einer Einstellung (Link).

Nach Setzen des Wertes dieser Einstellung auf "true" wird dir nun nach Aufruf von about:plugins nicht nur der Name der von einem Plugin verwendeten Laufzeitbibliothek (*.dll-Datei) angezeigt, sondern der komplette Pfad. Dann erst weiß man, welche Dateien wirklich zum Einbinden der Plugins benutzt werden und wo die gespeichert sind.

Have fun,
    NightHawk