Moin,
ich habe unglücklicherweise meine Maschine rekonfigurieren lassen. Dabei ist einiges hopps gegangen. Zwar habe ich 1. ein MozBackup gemacht, der leider nicht funktioniert (oder ich bin zu dämlich die Daten zu überspielen) und zusätzlich alle Programme auf eine externe Festplatte gespeichert. D.h. die Daten sind vorhanden, ich weiß aber nicht wie ich sie importieren soll.
Bei Scrapbook gibt es eine Option „Importieren“, ich habe sie benutzt und die Daten importiert. Jedoch beim nächsten aufmachen des Programms war der Sidebar leer. Die Daten findet man nur unter „Gesamtgröße berechnen“ wo 596 fehlerhafte Seiten vermerkt sind. Da ich die Information brauche möchte wissen wo ich mich Schlau machen kann über Datenimport bei Scrapbook. Oder hapert etwas noch bei Ffx 3?
MozBackup gibt meine Passwörter auch nicht her und bevor ich mich daran mache, sämtliche Websites anzusurfen um sie manuell einzutragen, hätte ich gern gewusst, ob es eine copy/paste Alternative gibt? Diese Daten sind auch auf der externe Festplatte, nur wie komme ich heran?
Ich hoffe nicht alle Cracks sind in Urlaub denn ich bin der Verzweiflung nahe und brauche Rat. Zum Glück spielt das Wetter mit und bleibt regnerisch. Man hat nicht das Gefühl etwas zu verpassen, wenn man Stunden vorm Rechner verbringt.
Schöne Grüße aus dem Norden.