Download f. Erweterungen?

• Hallo,

in der Computer-Bild Online sind z.Zt. die 25 besten Erweiterungen zum Download.
    Ich habe mal 3 gespeichert, aber es sind witzigerweise keine exe - sondern xpi Datein!
    Somit kann ich sie nicht installieren. Mache ich da was falsch? Wenn, was und
    kann mir jemand einen Tipp geben?[/img]

Hummel Hummel.... Gruß Günni

• Zitat von Natti

Mache ich da was falsch? Wenn, was und
    kann mir jemand einen Tipp geben?

Öffne "Extras" -> "Add-ons"

In dieses Fenster ziehst du per Drag&Drop deine xpi dateien. :wink:

• Hi folks,

[offtopic]

leider lassen manche Beiträge

Zitat von ffux

Öffne "Extras" -> "Add-ons"

In dieses Fenster ziehst du per Drag&Drop deine xpi dateien. :wink:

vermuten, dass manche erfreulicherweise zur Hilfe bereite Menschen die zurvor von anderen verfassten Hilfsangebote nicht lesen.

Sorry, sollte jetzt keine Prügel sein, nur ein Denkanstoß.

[/offtopic]

Have fun,
    NightHawk

• [offtopic]
    Schau dir mal bitte die Zeit an. Wir haben quasi zeitgleich gepostet. Ausserdem ist es auch ein anderer Weg. Naja, für´s nachste Mal weiß ich es dann. Wird dann sofort gelöscht, sofern mir nicht wieder einer zuvor kommt und es eher kommentiert. :roll::wink:
    [/offtopic]

//Edit: Sorry, war ja auch ein Off-Topic. Musste ich noch schnell markieren.

• Hi folks,

[offtopic]

Sorry, wenn ich nochmals "zuschlage".

Das

Zitat von ffux

Ausserdem ist es auch ein anderer Weg.

stimmt leider nicht ganz, denn im von Road-Runner verlinkten Hinweis findet sich unter anderem auch folgender Text

Zitat

Alternativ können Sie auch den Erweiterungs-Manager öffnen (unter Extras
    ⇒ Erweiterungen...) und die heruntergeladene Datei mit der Maus in dieses Erweiterungsfenster ziehen.

Aber jetzt war das auch mein letzter Kommentar dazu. Es soll wirklich nicht gegen dich persönlich gerichtet sein. Es ist eher Ausdruck meiner gelegentlich aufkeimenden Pingeligkeit gegenüber Beiträgen Anderer, die ich dann zuweilen über die Maße kritisiere. Aber glaube mir, ich will damit wirklich Niemandem wehtun, im Gegenteil, eher helfen.

[/offtopic]

Have fun,
    NightHawk