Frames lassen sich nicht öffnen

• Hallo,

auf http://www.rolandfeuerwehr.de kann ich zwar links die Menüpunkte anklicken und komme auch in die Untermenüs. Von dort komme ich aber nicht weiter. html-Dateien (und andere), die rechts im Hauptframe angezeigt werden sollen, lassen sich nicht öffnen.
    Ich habe den aktuellen FB in Kombination mit AdBlock.

Gruß,
    Dr.Pepper

• Bei mir läuft alles ohne Probleme. Verbiete mal Adblock, dass es die Homepage filtert oder schalt es ganz aus. Ich kann alles anklicken. Adblock filtert manchmal mehr als er soll.

• Beim Klick auf das Adblock-Symbol zeigt Adblock die blockierbaren Elemente in normaler Schrift an und die blockierten in kursiv.

Bei den Blockierten wird angezeigt, durch welchen Filter das Element blockiert wurde. Du kannst den betreffenden Filter in Adblock löschen, allerdings werden dann auf anderen Seiten eventuell Dinge angezeigt, die Du nicht möchtest.

Alternativ kannst Du Adblock deaktivieren bevor Du auf die betreffende Seite gehst.

Wenn Du schon auf der Seite bist, kannst Du Adblock deaktivieren und auf 'Aktuelle Seite neu laden' klicken.

Dann müsste alles auf der Seite angezeigt werden.

Nach dem Verlassen der Seite Adblock wieder aktivieren nicht vergessen :wink: .