[erledigt] Schriftfarbe von AIOS u. Web Developer ändern

  • Hi,
    ich habe schon ziemlich lange hier im Forum gesucht, aber ich finde nirgends was passendes, um die Schrift der Symbolleiste von a) Web Developer sowie b) von All-in-One Sidebar farblich per userCrome.css zu ändern. Kann mir da jemand helfen?
    Vermutlich bekommt man die nötigen Infos mit dem DOM-Inspector, doch den hatte ich leider bei der Installation abgewählt, weil ich zu dem Zeitpunkt noch nicht wusste, wozu der gut ist.

    Ps: Noch 'ne kleine Zusatzfrage: Kann man den DOM-Inspector auch noch nachträglich installieren?
    -----------
    2.0.0.15

    Einmal editiert, zuletzt von Janni5 (16. Juli 2008 um 22:13)

  • Du musst den 2.0.0.15 nur noch einmal installieren, aber bei der Installation beutzerdefiniert auswählen und dort den DOM-Inspector auswählen.

    Windows XP Professional SP3 / Firefox 3.0.5

  • Zitat von Malepartus

    Du musst den 2.0.0.15 nur noch einmal installieren, aber bei der Installation beutzerdefiniert auswählen und dort den DOM-Inspector auswählen.

    Benutzerdefiniert ist klar, sonst hätte ich's seinerzeit ja nicht abwählen können. Aber was genau heißt "noch einmal installieren"? Einfach über die bestehende Installation drüberinstallieren, ohne alle Einstellung und Erweiterungen vorher sichern zu müssen, weil es sich ja um die selbe Fx-Version handelt? (Ansonsten warte ich lieber noch ein paar Wochen, bis ich dann sowieso routinemässig alles frisch mache.)

  • Kommando zurück, natürlich musst Du die Standardinstallation wählen und wenn Dein Füchslein fehlerfrei läuft einfach drüber installieren, die Einstellungen werden dann übernommen. Eins wäre noch zu beachten, nach der Installation das Häkchen bei Firefox jetzt starten rausnehmen sonst wird Dein Profil überschrieben.

    Windows XP Professional SP3 / Firefox 3.0.5

  • So, hab's inzwischen selbst rausgefunden. :) (DOM-Inspector hat mir da allerdings nicht geholfen.)

    Mit
    toolbox toolbarbutton {...}
    und
    toolbox toolbarbutton:hover {...}
    geht's.