Mal so ein völliger OffTopic-Beitrag...
ich wollte nur anmerken, dass es mich noch gibt.
Ich bin hier nur nicht mehr sonderlich aktiv. Besser gesagt, war es in letzter Zeit überhaupt nicht. Es hat sich bei mir eine "Forenmüdigkeit" eingeschlichen. Jedenfalls was diese Forum betrifft. Anscheinend habe ich nicht die Geduld die sich immer wiederholenden Fragen wieder und wieder zu lesen geschweige denn zu beantworten.
Ich möchte aber mein Lob an diejenigen aussprechen, die das hier immer noch so geduldig machen. Echt super, was ihr euch für eine Mühe macht. Ich hoffe, dass die Leute das auch zu schätzen wissen.
Ich überfliege aber immer noch die neuesten Threads... nur leider bin ich dann entweder schon vom Titel genervt (och nö, schon wieder die Frage, bitte lest doch mal das Wiki) oder die Fragen/Themen sind so merkwürdig, dass ich darauf auch keine Antwort habe.
Ich benutze den FF jetzt seit Version 6 und hatte noch nie Probleme damit. Weder unter Windows noch unter Linux. Ist das jetzt eigentlich komisch oder bin ich ein Glückskind?
So.. ähm... ich beende hiermit meinen relativ sinnlosen Beitrag... und ähm.. ja.. ich bin noch da und finde es toll, dass ihr es auch noch seid!