Gibt es eine Möglichkeit, gespeicherte Formulardaten zu sortieren? :roll:
Gespeicherte Formulardaten
-
svagat -
14. Juli 2008 um 16:21 -
Erledigt
-
-
Du meinst verschiedene Profile die du dann nach bedarf einfügen bzw. auswaehlen kannst?
Schau dir des mal an >>>>> Autofill Forms könnt eventuell des richtige sein.....
see ya "ZweiVier"
-
Zitat von svagat
Gibt es eine Möglichkeit, gespeicherte Formulardaten zu sortieren? :roll:
Danke für Deine Antwort - aber ich meine nicht die Autofill-Funktion. Ich habe in meiner Bank-Maske mehrere Wertpapiernummern im Suchfeld. Firefox 2 hat diese aufsteigend sortiert. Irgenwann hat er dann die Nummern nur noch für eine Session gespeichert, ansonsten nicht mehr. Nun habe ich Firefox 3 installiert (und hatte schon mehrere Abstürze damit). Aber dieser speichert die neuen Werte, aber sortiert sie eben nicht. Sie erscheinen chronologisch. Daher meine Frage - kann man diese irgendwie auch sortieren?
Svagat
-
Hallo Experten,
Zusatzfrage: Wann ist denn mit einem Update zu rechen, dass diese Macke behebt? Es ist schon nervig, dass diese Funktion im FF3 vergessen wurde. Bei mehr als 3 Einträgen mit Zahlen behindert und irritiert diese Funktion nur. Gebt doch mal den Entwicklern bescheid. -
Zitat von ZweiVier
Du meinst verschiedene Profile die du dann nach bedarf einfügen bzw. auswaehlen kannst?
Schau dir des mal an >>>>> Autofill Forms könnt eventuell des richtige sein.....
see ya "ZweiVier"
Danke für Deine Antwort. Ich meine aber nicht die Formular-Autofill-Funktion, sondern in meinem Fall sind es Wertpapier-Kennummern, die gespeichert werden. Diese werden nicht in numerischer Folge sortiert, sondern historisch, also nach letztem Eingabedatum. In Firefox 2 war dies nicht der Fall, aber zum Schluß hat er nicht mehr gespeichert. Deshalb habe ich mir Firefox 3 installiert. Der speichert nun wieder, aber wie gesagt unsortiert. Ich glaube, da gibt es bis dato noch keine andere Möglichkeit.
Gruß, Svagat
-
Zitat von wingok
Gebt doch mal den Entwicklern bescheid.
Mach doch selber auf Bugzilla :wink: