ich habe ein Problem mit Mozilla Firefox. Seit ich den Browser installiert habe, funktionieren manche Popups nicht. In der Statusleiste erscheint: javascript:parent.sd (eine Nummer) - Ich bekomme im Fehlerprotokoll zB die Meldung:
Fehler: detailWindow.location has no properties
Quelldatei: http://www.tvtv.de/epg_fp/javascripts/DayOverviewLib3.js
Zeile: 380
Was kann ich tun? Im Internet-Explorer passiert das nicht. :roll:
Javascript
-
-
Wenn sd(anId) nicht vom User (z.b. durch einen Klick auf einen Link) ausgelöst wird, zählt das Popup (window.open...) als "Werbefenster", dass vom Popup-Blocker geblockt wird.
In dem Fall ist das kein Fehler, sondern Schutz vor unerwünschten Popups (Der Internet Explorer ohne ServicePack 2 hat noch keinen Popup-Blocker).
-
Das leuchtet mir ja ein, aber beim Rechner meines Sohns klappt das einwandfrei (gleiche Einstellungen). Irgendwas anderes muss da noch eine Rolle spielen...
Kann ich was machen? :roll:
-
moin,
am besten sagts du uns mal seiten wo es passiert, sonst läuft das ganze nur auf raterei raus. -
Zum Beispiel bei den Seiten von tvtv.de und zwar sobald man unter dem Registerreiter "Tagesüberblick" eine detaillierte Information per Klick auf das entsprechende Bild angezeigt bekommen möchte.
-
des war bei mir bis heut auch so, jetzt hab ich Tabbrowser Extension deaktiviert, jetzt gehts.
schade, hatte mich schon an die vielen features gewöhnt...