Also ich möchte das newsmonster plugin eigentlich nicht immer an haben, da ich es ja nur brauche um meine news zu lesen, beim normalen surfen macht es firebird zu langsam, ausserdem geht die googletoolbar nicht. ich habe da schon einiges ausprobiert, z.b. ein extra profiel für den newsmonster(was daran scheiterte das ich den profilemanager nicht starten kann?!) oder das starten per chrome url(nur wie müsste die lauten?). gibt es sonst noch eine möglichkeit?
P.S.: hab fast den neusten nightly drauf(werde mir jetzt gleich den allerneusten drauf machen...).
EDIT: weiß jemand zufalläg wie genau man die devil version von newsmonster compiliert? unter meiner linux installation funktioniert das überhaubtnicht(warscheinlich ist der java compiler da nicht kompatibel, aufjedenfall kommt da gleich zu anfang ein haufen fehlermeldungen). und unter windows(wofür die newsmonster build.xml wohl nicht gedacht ist...) bekomme ich diese hier:
file:D:/newsmonster/build.xml:516: Execute failed: java.io.IOException: CreateProcess: zip -ru newsmonster.jar content -x newsmonster.jar */CVS/* error=2
eigentlich kann(sollte?) man vor dem compilieren noch das newsmonster script aufurfen, das ist aba nur für linux gedacht. unter meiner linux installation funktioniert das ding aba überhaubtnicht(falsches interperter sacht mir die bash...) und mit cygwin bekomm ich dann auch irgend einen fehler in irgendeiner jar datei....
kann es sein das das unbedingt mit einem 1.3jdk compiliert werden muss? habe leider nur die 1.4 drauf.
Eine Tutorial dazu wäre auchnicht verkehrt =)