Probleme mit FF Update auf 3.0.1

  • Habe gerade auf FF 3.0.1 upgedated.
    Plötzlich tauchen folgende Probleme auf:
    1.) Das TabMixPlus nicht mehr funktioniert, kann ich noch verstehen, da es wohl z.Z. noch kein Update gibt.
    2.) Auf einigen Seiten werden plötzlich keine Bilder mehr angezeigt.
    3.) Einige Seiten werden völlig auseinandergezogen. So z. B. eBay. Dort ist ellenlang links die Agenda (oder wie man das nennt), und viel weiter unten auf der Seite kommt dann die eigentliche Seite. Schade das ich kein Screenshot einfügen kann. Mit Ansicht/Webseiten Stil habe ich es schon versucht, es ändert sich aber nicht.

    Da ich Kaspersky auf dem Rechner habe, habe ich ihn deaktiviert. Da keine Änderung eintritt, kann es Kaspersky nicht sein.

    Kann mir jemand helfen?

    EDIT:
    Sorry, dass ich Euch belästigt habe. Der Fehler ist gefunden. Nachdem ich den Cashe geleert hatte, war wieder alles i.O.

    Gruß Zaratustra

    Wem viel erlaubt ist, soll sich am wenigsten erlauben.
    Seneca

  • Zitat von Zaratustra

    - 1.) Das TabMixPlus nicht mehr funktioniert, [...]


    Du kannst bei dem in Fx3 funktionieren TMP-Dev.Build für Fx 3.0.* die maxVersion hochsetzen - "3.*".

    Zitat von Zaratustra

    - 2.) Auf einigen Seiten werden plötzlich keine Bilder mehr angezeigt.


    Sehe es mir nach. Wenn ich nach einem Update "Bilder werden nicht angezeigt" lese und setze funktionierende Einstellungen voraus, dann denke ich immer an eine spezielle eingeschnappte - weil nicht gefragte - Software!

    Zitat von Zaratustra

    - 3.) Einige Seiten werden völlig auseinandergezogen. So z. B. eBay. [...]


    Das kann ggf. auch mit -2.)- zusammenhängen. Aber den Browser Cache leeren sollte auch nicht schaden.

    Zitat von Zaratustra

    - Da ich Kaspersky auf dem Rechner habe, habe ich ihn deaktiviert. Da keine Änderung eintritt, kann es Kaspersky nicht sein.


    Na dann ist ja gut :wink: !

  • Zitat

    Dieses aber nicht für 3.0.1. Moment, ich suche das passende.

    Okay-mag sein. Ich habe den FF3 zwar installiert nutze aber weiter den 2er. :wink:

    Zitat

    Diese Version funktioniert.


    Danke,hab´s mal installiert. :wink: