Ein Hallo an @lle erstmal,
Bin neu hier und besitze die Frechheit ein Problem Firefox 3.01 betreffend zu posten javascript:emoticon(':twisted:')
Ich habe Firefox v3.01
Adobe Flash Player v9.0.124.0
installiert und mein Computer lahmte nach Installation von FF3 (vorher Opera benutzt). Ein Blick in den Taskmanager verriet mir das die CPU Auslastung bei 80% und mehr lag bei normalem Surfverhalten.
Durch die SuFu hier im Forum bin ich auf ein Post gestossen in dem genau dasselbe Problem beschrieben wurde wie es bei mir der Fall ist (nur werde ich nicht zu IE wechseln aufgrund "Kinderkrankheiten" <<Zitat>>).
Denn wenn ich Javascript in den Optionen ausschalte ist die CPU auslastung unter 10%.
Tritt dieses Problem bei mehr Usern auf?? Und wenn ja wird es behoben mit einem Patch oder Update (wenn ja wo bekomme ich es her)??
Ich für meinen Teil finde das Firefox gereift ist und ich bin wieder auf FF umgestiegen, da er viele Features mittlerweile bekommen hat die Opera von Haus aus schon hatte und einem das Surfen leichter und komfortabler als bei FF gemacht haben (nur Mausgesten fehlen oder?).
Ich danke für Eure mühe (im voraus) javascript:emoticon(':D')