Sicher dass das auch funktioniert? Der zweite Test ist sicherlich nicht aus langeweile da.
Adblock Erkennung durch Websites :(
-
Jackie78 -
18. Juli 2008 um 18:53 -
Erledigt
-
-
Nur dieser Versuch scheitert nachdem Wladimir Palant ABP Version 0.7.5.2 umgebaut hat. Darum auch der Rest des Codes.
-
@.ulli
Vor dem "dummguck" des Kollegen war noch ein "d.h.?"
SmurFy
Das Fullquote war dennoch überflüssig und in diesem Fall sogar für dich kontraproduktiv, weil dein Einzeiler nach dem Fullquote einfach untergegangen ist.
Machst du die um zu Provozieren? -
Zitat von Wurstwasser
Machst du die um zu Provozieren?
Kollegen?
Ich würde niemanden Bewusst provozieren *malsoanmerk! Aber wenn ich etwas QUOTE, hat das zumindest für mich einen Sinn und meist gebe ich dann eine Antwort auf das Quote oder stelle eine Frage!
Wieso fragst Du? Fühlst Du Dich provoziert?
[Blockierte Grafik: http://img118.exs.cx/img118/7124/f8nicecream.gif]
BTW:
Meine Kollegen suche ich mir meist selber aus! Bissken mehr Inhalt in Deinen Aussagen, auch bei 2000 Postings, wären wohl ab und an angebracht, oder liege ich da Falsch? Nimm es als meine Meinung und nicht als Kritik! -
Zu der "Provokation":
Hatte dich mit jemand anderen verwechselt, der mehrmals auf die Sinnlosigkeit der Fullquotes hingewiesen wurde. Dein Fullquote, welches dann eine ganze Bildschirmseite gekostet hat, kam deshalb sehr provozierend herüber.
Aber wie gesagt, das war eine Verwechslung, sorry.
Trotzdem, Fullquotes direkt unter dem zitierten Beitrag werden auch für dich keinen Sinn ergeben.Zu den Kollegen: Ich beneide dich um deinen Job, der dir ermöglicht, deine Kollegen selbst auszusuchen. Es sei denn, du bist Selbstständig, das ist nicht mein Ding, daher in dem Falle kein Neid!
Ansonsten: Das Wort scheint dich provoziert zu haben, obwohl es das eigentlich gar nicht sollte. Ist halt nur ne Floskel. :wink:
Und zu deiner Frage mit dem Inhalt: Ein ganz klares Ja, da liegst du falsch!Edit:
Andererseits, auch wenn ich dich verwechselt hatte, scheinst du ja trotzdem zu den Dauer Fullquotern zu gehören, wenn man mal drauf achtet. Und das nervt und damit provoziert es auch.
Muss ja nicht sein, oder? -
Zitat von Wurstwasser
Edit:
Andererseits, auch wenn ich dich verwechselt hatte, scheinst du ja trotzdem zu den Dauer Fullquotern zu gehören, wenn man mal drauf achtet. Und das nervt und damit provoziert es auch.
Muss ja nicht sein, oder?Werde versuchen mich zu Bessern!
[Blockierte Grafik: http://doom3.planet-multiplayer.de/forum/html/emoticons/uglypeace.gif]
-