Ich habe hier was gefunden was euch bestimmt auch interessieren wird.. :wink:
Mit Peter zahlt kann man auch bis ins Ausland kostenlos telefonieren...wird alles durch Werbung finanziert.
Viel Spaß mit dieser HP
Ich habe hier was gefunden was euch bestimmt auch interessieren wird.. :wink:
Mit Peter zahlt kann man auch bis ins Ausland kostenlos telefonieren...wird alles durch Werbung finanziert.
Viel Spaß mit dieser HP
Toll, mein Gegenüber im Ausland wird vermutlich nur etwas irritiert sein, wenn sich plötzlich eine Stimme in unser Gespräch einmischt, die etwas von "20% auf Alles - außer Tiernahrung" labert. :roll:
Meine Meinung - vergiss die Seite und zwar ganz schnell!
Nööö....warum ? ...funzt bei mir einwandfrei...kann man alles einstellen. Bei mir kommt der Werbungs Müll nur beim anwählen,
beim Gespräch ist Ruhe angesagt... :wink:
Und du glaubst wirklich dass DIE dich wirklich stundenlang ungestört und dazu noch kostenlos - meinetwegen über den "großen Teich" hinweg - quatschen lassen!? :roll:
Außerdem gibst du denen deine und die Nummer deines Gegenüber. Da dürften aber demnächst eure Telefone heiß laufen ob irgendwelcher dubioser Gewinnspiele. Tja, da bleibt mir nur noch übrig euch viel Glück zu wünschen oder starke Nerven zu behalten!
Mein Gott "Peter zahlt" ist ein uralter Hut. Wer mit all den problemen leben will das der verursacht, bitte.
Wo gibt es da Probleme?
Die erste Werbung kommt vor dem eigentlichen Telefonat.
Ansonsten ist sie "nur" noch auf dem Bildschirm zu sehen.
Also das Browserfenster während des Gespräches nicht schließen.
Was unter anderem die Dauer des Telefonates angeht, sollte erst mal genau die Hilfeseite durchgelesen werden.
Gesprächsdauer und Gesprächsabbruch
Zitat
Ist die Gesprächsdauer begrenzt?Ja und nein. Die Gesprächsdauer ist erst einmal beschränkt auf 30 Minuten für registrierte und 10 Minuten für nicht-registrierte Nutzer. Wenn Sie an unserer Selbsteinwahl teilnehmen, verdoppeln wir die Maximalzeit auf eine Stunde bzw. 20 Minuten; siehe auch "Was ist die Selbsteinwahl?".
Vor meiner Telefonflat ausgiebig genutzt. :wink:
Mit Voip geht sowas besser.
Oder besser gleich ne echte Festneztflatrate ins gesamte deutsche Telefonfestnetz. Ist bei unserem Tarif gleich mit drin, ohne VoIP Mist.
Zitat von Simon1983Oder besser gleich ne echte Festneztflatrate ins gesamte deutsche Telefonfestnetz. Ist bei unserem Tarif gleich mit drin, ohne VoIP Mist.
Habe ich doch auch...Doppelflat...I-Net und Tel. ...ist frei bei mir.
Es sollte doch diejenigen helfen die eben halt nicht so einen
betagten Taríf haben.. :wink:
Vor meiner Telefon-Flat habe ich ausgiebig diese Seite benutzt.
Sehr gut funktionierten auch die täglichen Gespräche nach Amerika, als die Tochter 3 Monate dort war.
Ausser durch die Werbe-PopUps am Monitor, die nicht durch Blocker behindert werden dürfen,
wurde das Gespräch nicht beeinträchtigt.
Man braucht ja nicht vorm Computer zu sitzen. :wink: