Add on installieren geht nicht - warum ?

• Hallo
    Habe ne .xpi Datei . Ein Firefox Add-on . wie kann ich dieses manuell installieren bei FF3 ??? Das addon wird nicht gefunden bei der Suche also habe ich die .xpi runter geladen . Aber ich finde keine Buttton um es einzubinden . Bin ich blind ?? Oder nur zu dooof .

Danke für Hilfe.

• Entweder über "Datei öffnen" oder im AM "Installieren" oder Du schubst die Datei händisch ins Profilverzeichnis \extensions oder Du fasst SIE mit der Maus und lässt SIE im AM fallen ...
    :wink:

• Zitat von pcinfarkt

oder Du fasst SIE mit der Maus und lässt SIE im AM fallen ...
    :wink:

Den AM kannst du auch zu lassen, sie fällt auch gerne produktiv im normalen Fx Fenster! :wink:

• Danke . Hat alles geklappt.
    Ausser das Lesezeichen doch noch auftauchen bzw einige mal wieder auftauchen in der Eingabeleiste des FF3. Weiss da jemand woran es liegen könnte ? Habe so 30 Lesezeichen . Wenn ich die aufrufe kommt die Seite und gut ist . Aber bei manchen bleibt der Text dann in der DropDown Leiste also die Eingabeleiste der Adressen . Das war sonst nicht . Nur habe ich keine Ahnung warum einige da drinne stehen wenn ich sie aufrufe und andere nicht . Bis vor paar Tagen wurden noch alle ausgeblendet .
    Habe die about config Einträge getätigt und es funktionierte ja auch alles .
    Bin ein wenig ratlos warum nun einige angezeigt werden ....

Danke