Website nach verschiedenen Wörtern duchsuchen

• Guten Abend,

gibt es eine Erweiterung die es erlaubt, eine Website nach verschiedenen Wörtern, gleichzeitig zu durchsuchen kann?

Sprich, ich gebe z.B. Heute / Wetter / Hallo / Tschüss ein und die Seite wird nach diesen vier Wörtern durchsucht.

Per Suchfunktion habe ich kein entsprechendes Thema dazu gefunden, falls es doch was passendes geben sollte, dass ich übersehen habe, tut mir das Leid, war keine Absicht. :cry:

Danke

MfG

• Dafür brauch man eigentlich keine Erweiterung...
    Es genügt Tastenkombination Strg + F (leider funktioniert das aber auch nur mit einem Wort)

Nachtrag:
    Strg + S (wie Suche) wäre natürlich besser :wink:

M.f.G.
    Fx 81.0.2 ; WIN 10 Pro

• Das Feature Find As You Type hat Firefox per Default an Bord [1]. Die Findbar öffnet sich per Default (accessibility.typeaheadfind.timeout) für 5.000 Millisec [2] bei der Eingabe eines Tastaturzeichens. Du kann diese Findbar auch mit Strg+f fest in die Browseroberfläche holen und bei Bedarf über [x] schließen. Mit einem entsprechen css- Schnipsel ist auch die dauerhafte Anzeige möglich.

Ein optionales Abschalten diese Features ist mit Deaktivierung möglich:
    Menü -> Tools -> Options -> [Reg] Advanced -> General "Search for text when I start typing".

[1] http://www.mozilla.org/access/type-ahead/
    [2] http://kb.mozillazine.org/Accessibility.typeaheadfind

• pcinfarkt and JeGe
    Danke für den Hinweis, aber durch das Add-On FAYT lässt sich der Funktionsumfang der Suche - wie ich finde - sinnvoll ergänzen: Der Suchbegriff wird bspw. auf Wunsch farblich auf der kompletten Seite hervorgehoben, man kann zudem aufwärts- abwärts nach dem Begriff suchen und zwischen Groß- und Kleinschreibung unterscheiden. Ansonsten habt ihr natürlich recht, aber durch diese Zusatzfunktionen finde ich die Erweiterung besser geeignet...

MfG AirKnee

• Zitat von pcinfarkt

...Du kann diese Findbar auch mit Strg+f fest in die Browseroberfläche holen...

Fest würde ich diese Findbar (Strg + F) gar nicht in die Browseroberfläche haben wollen.
    Mir würde dafür schon in Icon in z.B. der Navi.-Symbolleiste genügen...

Geht da was?

M.f.G.
    Fx 81.0.2 ; WIN 10 Pro

• Zitat von JeGe

[- Mir würde dafür schon in Icon in z.B. der Navi.-Symbolleiste genügen...

Wozu?
    Quäle einfach (mit entsp. aktivierter Einstellung) bei Bedarf Deine Tastatur. :wink:

• Wie pcinfarkt schon schrieb, braucht man keine Erweiterung für FAYT.
    Auch die Zusatzmöglichkeiten der Erweiterung (also das, was Fx bis Version 1.5 standardmäßig angezeigt hat), lässt sich per Code ohne Erweiterung anzeigen

Code
    /* "Abwärts suchen" und "Hervorheben" bei der Suche beim Eintippen anzeigen */
    .findbar-container > * { display: -moz-box; }

Aber irgendwie ist das alles nichts, nach dem der Threadersteller gefragt hat.
    Da käme dann eher die Erweiterung aus Beitrag 2 in Betracht.