"DAS DOKUMENT ENTHÄLT KEINE DATEN"

• Hallo an Alle

die obige Warnung erhalte ich auf sehr vielen Webseiten wenn dort Werbe-Grafiken oder Tabellen implementiert sind. z.B. http://www.ebay.de
    (es sind aber keine Popups!)
    ich sehe zuerst immer nur den Rahmen dieser Grafik, dann die Warnung,
    welche ich nur mit "oK" bestätigen kann und danach erscheint die Grafik!

Weil das auf Dauer doch sehr nervt, bitte ich alle die ähnliches Problem hatten mir zu posten. Bin für jede Hilfe dankbar :lol::lol:

BS Windows XP SP1, FF 0.92 Erweiterungen Dom Inspector 1.0 und Download Status Bar 0.9.0 -- Themes default

Danke im Voraus

Rainer

• Hi Rainer,

ich nutze meine Kombi (Win2K oder XP, FF 0.9.2, Default-Theme, Adblock, WebDeveloper) seit Wochen ohne Probleme mit eBay. Hast Du evtl. eine Software-Firewall laufen? Und mal mit dem IE getestet?

Gruß
    Rick

Windows 7 • Windows XP • MacOS 10.14.2 • It's better to be hated for what you are than to be loved for what you're not.

• Zitat von RickJ

Hi Rainer,

ich nutze meine Kombi (Win2K oder XP, FF 0.9.2, Default-Theme, Adblock, WebDeveloper) seit Wochen ohne Probleme mit eBay. Hast Du evtl. eine Software-Firewall laufen? Und mal mit dem IE getestet?

Gruß
    Rick

Hallo Rick,

ich benutze keine Software-Firewall und mit dem Internetexplorer klappt alles ohne Probleme!!!! :roll::roll: