Lästige T-Online-Werbung

• Firefox: Version 3.0.1

Hi,
    ich kämpfe seit gestern mit lästiger T-Online Werbung !
    Wie mache ich das, dass dies blöden Fenster endlich auf Dauer verschwinden. Ich kann zwar über " Adblock " eine Seite auf die Whitelist setzen, aber wie mache ich das Gegenteil ???
    Gruß
    Celia

• In dem du mittels AdBlock Plus einen Filter abonnierst.
    In den Einstellungen kannst du dir unter den Abonnements verfügbare anzeigen lassen.
    Zu empfehlen wäre der von Dr. Evil, der auch hier im Forum gepflegt wird.

• Kommen diese T-Online Seiten wahllos, egal auf welcher Site gerade bist oder
    nur auf bestimmten ? (Beispiele)

Sind dies überhabt Fenster vom Firefox oder eher IE (ähnliche) Fenster --> Malware über IE oder
    der windowseigene-Nachrichtendienst (aktiviert)

Wird T-Online Zugangsoftware verwendet ?

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Treibe mich so selten wie nur irgendmöglich bei den T-Onlinern rum :)
    Allerhöchstens mal wenn beruflich Fragen dazu kommen :)

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Hi,

das waren jetzt eine Menge Fragen :D

Also: ich treibe mich nicht auf den T-Online Seiten rum :D ,
    diese kleinen Fenster mit Filmchen sind gekommen als ich meine Mails bei Web.de gecheckt habe.

Ich hatte nur Adblock. Habe mir jetzt aber gleich Adblock Plus runtergeladen.

Zur Software: keine T-Onlinesoftware !

Gruß & vielen Dank !
    Celia

• Hi,

jetzt ist Ruhe ! Keine lästige Werbung mehr ! Ich habe übrigens beim Installieren eine ältere Version von Adblock Plus gefunden. Keine Ahnung warum die deaktiviert war...
    Vielen Dank noch mal an alle !!
    Gruß
    Celia