Firefox Seiten-Ladefehler

• Ich weiß nicht mehr weiter! Seit ich firefox 3.0.1 auf dem Rechner habe baut firefox keine seite mehr auf!Netzwerk-Zeitüberschreitung ist der angebliche fehler! Habe schon die XP-firewall gecheckt ausgeschaltet und firefox neue rechte gegeben! dann habe ich die proxy`s von FF und IW abgeglichen und firerfox neu installiert! Alles keine Lösungen! Weiterhin hat der IE und auch Thunderbird kein problem ebensowenig ICQ oder AVG-Update! Habe auch schon den Router und die Fritzbox neu gestartet!ich bin mit meinem latein am Ende! Beim Alten Firefox ging es ohne Probleme

MFG Diddy

EDIT: Die anderen Threads haben mir auch nicht geholfen!

• Hi Diddy,

willkommen hier im Forum :)

Hast du auch die Fitzbox-Software, speziell FritzConnect installiert ?
    Wenn ja, dort auch den Firefox neu freigeben.

Ist evtl. mal eine andere Firewall bzw. Sicherheit-Software installiert gewesen ?
    Wenn ja, welche ?

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 132 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Danke! xP

FirstConnect sagt mir persönlich nichts aber ich flaube nicht mein vater hat das eingerichtet ist aber im moment leider im urlaub!

Firewall war mal eine "installiert" sygate müsste das gewesen sein ist aber aus dem autostart über die msconfig draußen!

EDIT: Mein Vater hat auf seinem PC auch Firefiox 3.0.1 und es geht bei mir ohne Probs. Servicepack ist bei ihm und bei mir gleich

Einmal editiert, zuletzt von xDiddyx (21. Juli 2008 um 19:27)

• Schaue mal unter Programme AVM nach, ob dort was von FritzConnect steht. Wenn ja, dann starten und Firefox neu freigeben.

Was Sygate angeht, so schaue unter Systemsteuerung / Verwalten /Dienste nach, ob dort noch was von der Sygate Firewall
    bei ist, wenn ja, dann diesen Dienst deaktivieren.

PS: Wenn Sygate noch installiert ist, dann dort den Firefox auch neu freigeben.
    Ihn aus der Autostart rausnehmen, heisst nur, dass das Kontrollprogramm nicht gestartet wird dafür (quasi das Lenkrad).
    Der Motor wird mit dem Betriebssystem zusammen gestartet.
    Von daher, wenn Sygate nicht benutzt wird, besser deinstallieren auf bekannten Weg.

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 132 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Einmal editiert, zuletzt von AngelOfDarkness (21. Juli 2008 um 19:32)

• VIELEN VIELEN DANK

das wars schon die blöd sygate war doch nicht deaktiviert in den diensten bei der verwaltungen war sie noch aktiviert habe sie nun beendet und schwupp es geht! nun weiß ich das ich sioe dort einfach freigebe und schwupp alles okl vielen dank!!!!!!!

Schönen abend noch!!!!!!

MFG DIDDY

• Lies nochmal meinen PS oben :)

• Ja ich dachte dass die firewall deinstalliert war! aber dann sah ich das sie noch drinne war aber nicht gestartet war, das dat dann trotzdem sperrt wusste ich nicht und bin ich im leben nicht dreauf gekommen!

Vielen Dank