Firefox "vergisst" Login seit 3.0.1?

• Seit ich 3.0.1 installiert habe, muss ich mich immer überall anmelden. iGoogle, Facebook, Youtube, Wordpress und alle sonstigen Dinge, wo ich "immer automatisch anmelden" o.ä. ausgewählt habe sind plötzlich wieder abgemeldet. Das nervt...

Woran könnte das liegen? Cookies? Die sind eigentlich aber noch da (laut DevToolbar). Und es ist eben wie gesagt plötzlich überall! Die Passwörter kennt er noch, aber eben nicht mehr dass er angemeldet war...

Ich habe abgesehen von der Instalation NICHTS verändert!

Danke für die Hilfe...

• hast du deine persönlichen Daten vor der Installation gesichert und in das
    neue Profil rüber kopiert, oder hast du kein neues erstellt?
    Überprüfe die Einstellungen hinsichtlich der Speicherung der Passwörter...

• Die Passwörter merkt er sich, aber ich muss eben immer auf "Anmelden" und dann "Login"klicken (bzw entsprechendes)...

Ich habe die Einstellungen übernehmen lassen und wie gesagt nichts verändert... Und eigentlich auch geguckt, dass nichts verändert wurde... :(

• Zitat von qwertzJ

aber ich muss eben immer auf "Anmelden" und dann "Login"klicken (bzw entsprechendes)...

Ich lege meine Lesezeichen so an, das, wenn ich es lade, gleich die LogIn-Seite erscheint. Dort sind dann mein Username sowie das Passwort eingetragen.
    Nutzt du Content-Blocker wie etwa NoScript? Die entsprechenden Seiten musst du dort freigeben, damit der Eintrag erfolgen kann.
    Cookies sind erlaubt?
    Hierhat einer das Gleiche Problem.
    Wenn alles nichts nutzt, probiere ein Neues Profil.