Auf vielfachen Wunsch bieten wir die Entwicklerversion 0.3.7pre.080721 von Tab Mix Plus auf http://www.erweiterungen.de/detail/Tab_Mix_Plus/ in vollständiger deutschen Übersetzung an.
:idea: Diese Version wird auf eine hoffentlich bald folgende finale Version updaten.
TabMixPlus für Fx 3.0.* auf erweiterungen.de
-
Fux -
22. Juli 2008 um 01:11 -
Erledigt
-
-
Sehr schön Kamerad! Ein kleiner Hinweis noch von hier aus:
"Leichte optische Probleme mit Silvermel Theme" --> http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=475341#475341 -
Zitat von loshombre
Sehr schön Kamerad! Ein kleiner Hinweis noch von hier aus:
"Leichte optische Probleme mit Silvermel Theme" --> http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=475341#475341Danke, hab' die Vorgängerversion auch mal verlinkt.
-
Vielen Dank, Fux!
Das ist 'ne klasse Sache. Werde ich mir mal heute Abend ziehen, da ich noch mit der 0.3.6pre von der TMP-Site unterwegs bin.
FLO
-
Ich habe bereits TMP 0.3.6.1.080416 installiert. Meine Erfahrungen mit TMP sind, wenn man es deinstalliert und später neu installiert, ''vergisst'' Menu Editor gerne, welche TMP-Funktionen ich wo genau und ob überhaupt haben wollte. Nun meine Frage: Wenn ich auf die neure Pre-Version umsteige, wie muss ich vorgehen, damit mir obiges nicht passiert?
a) Einfach drüber installieren?
b) Deinstallieren und neu installieren, ohne dazwischen Firefox zu beenden?
c) Deinstallieren und nach Neustart neu installieren (mit oben genannten ''Problemen'')?
d) Eventuell ganz anderes Vorgehen? -
Sprichst du jetzt davon, ob deine TMP-Einstellungen übernommen werden? Verstehe den Zusammenhang mit Menu Editor nicht.
-
Ich habe mal eine ganz einfache Frage (bitte nicht mißverstehen), wer braucht eigentlich so eine "pregnant" , sprich "schwangere" Erweiterung. Sind das wieder die "Leute", die 150 Tabs offen haben und damit "spielen" wollen ? :shock:
Das Thema TMP ist aber im Forum sehr stark vertreten :wink: .
Der "nackige" Fuchs bringt m.E. doch schon genug mit, um mit Tabs entsprechend und vernünftig umzugehen (wahrscheinlich irre ich mal wieder, lasse mich aber gerne eines "besseren" belehren )
Und nein, ich werde dieses Add-On bei mir nicht installieren (auch nicht zum probieren).
-GA-
-
Dann solltest du dir TMP doch noch mal anschauen.
Das fängt mit dem Sitzungs-Manager an, dem Verhalten der Tabs,
z.B. zu welchem er springen soll, wenn ich eins zumache, dem Aussehen
der Tab-Leiste(z.B. mehrere Zeilen), zusätzliche Funktionen für Tabs
(z.B. Fenster zusammenfassen) usw usf.
Ohne TMP und Mausgesten kann ich den Fx nicht mehr bedienen.
Das wäre wahrscheinlich genau so, als wenn ich ein rechts gelenktes Auto
fahren müsste.
Einiges an TMP ist Komfort(Luxus), anderes für mich unverzichtbar. -
Zitat
Tja. Geht mir genau so.
@Kamerad, ich stehe voll auf schwangere
-
Zitat von Global Associate
Ich habe mal eine ganz einfache Frage (bitte nicht mißverstehen), wer braucht eigentlich so eine "pregnant" , sprich "schwangere" Erweiterung. Sind das wieder die "Leute", die 150 Tabs offen haben und damit "spielen" wollen ? :shock:
Das Thema TMP ist aber im Forum sehr stark vertreten :wink: .
Der "nackige" Fuchs bringt m.E. doch schon genug mit, um mit Tabs entsprechend und vernünftig umzugehen (wahrscheinlich irre ich mal wieder, lasse mich aber gerne eines "besseren" belehren )
Und nein, ich werde dieses Add-On bei mir nicht installieren (auch nicht zum probieren).
-GA-
nicht meckern :D, ausprobieren und dann urteilen! :idea:
-
-
Zitat von loshombre
Tja. Geht mir genau so.
Also ich hab mir des TMP nur geholt damit ich die Tableiste ausknipsen kann....:wink:
[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/7nq9gswo/Aufzeichnen.GIF]
-
Zitat von wolftarkin
Na dann.... :wink:
loshombre (Herrscher eines Reiches jenseits unserer Vorstellungskraft)
Was Du magst, weiß ich schon lange...hoschen
Na gut, ich probier's mal. Aber bei Schwierigkeiten stehe ich hier im Forum sofort wieder auf der Matte....gero
Du bist entschuldigt....-GA-
-
ich habe bisher noch keinen, für mich, plausiblen grund gefunden TMP zu installieren.
sehe es wie "Global Associate", aber das schöne am FF ist ja gerade, das jeder sich seinen ganz persönlichen zusammen stellen kann.mir reicht, bisher, die "haus eigene" tab-funktion, außerdem habe ich auch nicht all zu viele tabs offen, wenn ich im netz bin, ich habs gern übersichtlich :wink:
-
wenn man sich aber einmal dran gewöhnt hat an tmp kommt man davon nicht mehr los. ist bei mir immer das erste was ich installiere fals ich mal den firefox neu aufsetze.
-
Sollte der Markführer die Arbeit einstellen, fallen viele User in ein TMP+ - Loch :wink: !
TBE - Tab Mix - TMP+ .... -
Zitat von ZweiVier
Also ich hab mir des TMP nur geholt damit ich die Tableiste ausknipsen kann....:wink:
... was mir diesem Schnipsel sicher einfacher ginge: .tabbrowser-tabs { display:none !important; } ... :wink: -
Zitat von raiko
wenn man sich aber einmal dran gewöhnt hat an tmp kommt man davon nicht mehr los. ist bei mir immer das erste was ich installiere fals ich mal den firefox neu aufsetze.
Riiiichtisch.... ...TAB MIX PLUS hat viel Komfort,was der nackte Fux
nicht bieten kann.Nur...bei all den Einstellungen bin ich mir immer noch nicht so gaaanz
sicher ob ich wirklich die richtigen gewählt habe.Ich muss mich erst einmal richtig mit der Erweiterung auseinander setzen
was die fast 136 Häkchen und Einstellmöglichkeiten eigentlich bewirken ?Eine in Deutsch umgesetzte Erklärung für jeden Schalter wäre da durchaus brauchbar... :wink:
Ich habe zwar die Erweiterung in Deutsch..versteh aber trotzdem nicht immer alle Einstellungen so genau.. :wink: -
gero
.....dann könnt ich aber die offenen tabs nicht mehr in der sidebar anschaun und anklicken bei bedarf.....
[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/ctmjolmy/thumb/Aufzeichnen.GIF] -
... was du uns oben aber noch nicht verraten hattest ... :wink: ... aber trotzdem mit Showcase + dem Code oben und ohne TMP funktioniert ... :wink:
-