Hallo,
könnte man bei der nächsten Bearbeitung der Sites evtl. mal der Startseite des Forums einen einschlägigen Titel (anstelle Index) geben ?
Wäre zwecks Orgnanisation bei vielen Tabs eine ggrosse Hilfe.
Danke !
Giovanni
Hallo,
könnte man bei der nächsten Bearbeitung der Sites evtl. mal der Startseite des Forums einen einschlägigen Titel (anstelle Index) geben ?
Wäre zwecks Orgnanisation bei vielen Tabs eine ggrosse Hilfe.
Danke !
Giovanni
Bis das eventuell im Zuge einer Erhöhung der Versionsnummer der Boardsoftware geändert wird könntest Du Höllendoktors Greasemonkey-Script correct-title.user.js verwenden.
GM-Script: Correct Title anpassen
Gruß gammaburst
Das Script wird liracon zumindest für den gefragten Zweck nicht viel bringen, weil der Titel nun mal einfach nur "Index" lautet.
Das Script ändert ja nur die Anzeigereihenfolge, nicht den Titel selbst.
Zitat von Wurstwasserweil der Titel nun mal einfach nur "Index" lautet.
Das Script ändert ja nur die Anzeigereihenfolge, nicht den Titel selbst.
Doch , das klappt (siehe Tab ganz links).
[Blockierte Grafik: http://img27.picoodle.com/img/img27/4/7/24/f_CorrectTitlm_9ed29d9.png]
Entsprd. dem Tipp von Mithrandir im oben verlinkten Thread habe ich einfach nur zwei Zeilen im Script geändert:
Die @include-Zeile taucht auch noch mal im GM-Menü selbst beim Anlegen des Scripts auf, dort auch ändern, statt .../* eben .../index.php
Boersenfeger: für Stylish hab ich leider nichts dergleichen gefunden.
Gruß gammaburst
Behelfe mir schon seit FF Version 2.x mit Greasemonkey.
Ich kenne die Board-SW leider nicht sehr gut, deswegen dachte ich, das kann man einfach "so ändern".
Ich bin nur draufgekommen, da das Board hier der (noch) einzige Grund ist, GM zu benutzen.
Wenns zu aufwändig ist mit der Anpassung, man kann mit dem status quo sicherlich leben. War nur 'ne Idee ...
ZitatWenns zu aufwändig ist mit der Anpassung,
Für den speziellen Fall, weiß ich nicht.
Grundsätzlich spielt die Aufwendigkeit aber keine Rolle, hier wird einfach nichts dran gemacht.
Es ist die simple, alte Standard-phpBB2 Variante und das wird erst mal so bleiben.
Leider...
Zitat von gammaburstBoersenfeger: für Stylish hab ich leider nichts dergleichen gefunden.
Schade, jemand anderes eine Idee?
Zitat von Boersenfeger
Schade, jemand anderes eine Idee?
Ohne in diesem Fall zu wissen, ob es nicht doch mit Stylish funktionieren könnte (was ich aber nicht glaube), nur der Hinweis, dass manche Dinge nur mit Hilfe von Javascript möglich sind.
Das hieße dann, Greasemonkey oder userscript.js einzusetzen.