Tableiste weg nach Update

• Hallo,

mein FF hat heute ein autom. update gemacht. Die Schriften scheinen ein bisschen anders auszusehen als bisher. Aber -seither wird die Tableiste nimmer angezeigt. Die Einstellung paßt (Tableiste immer anzeigen angehakt), wenn ich auf das Symbol für "Neues Tab" klicke passiert gar nix.
    Version ist nun 3.0.1 auf Win XP
    Kennt das wer? Was kann der Grund hierfür sein?

Wird es die Tabbrowser Prefs auch für FF 3.x geben?

Danke schon mal

• könnte an einer Erweiterung liegen.
    Eventuell ist eine "nicht kompatible" Erweiterung durch einen Fehler oder absichtliches "kompatibel" machen drinnen, die dann doch nicht einwandfrei funktioniert.

Hatte ein ähnliches Problem mit der Tab Mix Plus, die ich mir einfach selber kompatibel gemacht habe, aber die hat auch einige Fehlfunktionen ausgelöst.

Idealerweise mal im abgesicherten Modus den FF starten (Safemode).
    Dann siehst Du gleich, ob es eine Erweiterung ist, die Probleme macht, oder nicht.
    Hilfsweise kannst Du auch mal im Profilordner die Datei extensions.cache löschen (bei geschlossenem FF) und FF neu starten.

Meine aktuell benutzte Konfiguration !
    Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel ! (Lao Xiang, China)
    Wandel und Wechsel liebt, wer lebt ! (Richard Wagner, Bayreuth)
    Seit wann sind wir dem Wähler - und nicht nur Gott - Rechenschaft schuldig ?! (CSU, München)

• Wenn du Adblock Plus nutzt, dann wird Adblock Filterset Updater eh nicht mehr gebraucht.
    Der Autor der Erweiterung rät sogar davon ab.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 132 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)