Update Funktion geht nicht unter Mac OS

• Die Update-Funktion (für den Browser selber, also nicht die Add-ons) des FF unter Mac OS X funktioniert überhaupt nicht. Das war schon mit FF2 so und hat sich mit FF3 nicht geändert :(

Kann mir jemand sagen woran das liegt?

• Zitat von pauLee

Keiner der den FF unter Mac OS X einsetzt? :shock:

Doch, hab das jetzt aber noch nicht beobachtet, weil ich FX 2.0 auf dem Mac nicht hatte (bei FX 1.5 funktionierte es) und jetzt bei 3.0 der Update-Funktion zuvorgekommen bin (3.0.1 so heruntergeladen).

Was hast Du denn unter >Einstellungen>Erweitert>Update eingestellt?

FX 3.6.28/Mac OS X (10.4.11)
    FX 24.0/Mac OS X (10.6.8 )
    FX 24.0/Mac OS X (10.8.3)

• Zitat von ie_veraechter

Doch, hab das jetzt aber noch nicht beobachtet, weil ich FX 2.0 auf dem Mac nicht hatte (bei FX 1.5 funktionierte es) und jetzt bei 3.0 der Update-Funktion zuvorgekommen bin (3.0.1 so heruntergeladen).

Was hast Du denn unter >Einstellungen>Erweitert>Update eingestellt?

Ich hab die Updates dort deaktiviert aber auch im aktiviertem Zustand (testweise) ist da nix zu machen. Das Update wird einfach nicht gefunden.

• Wenn Du die Update-Funktion deaktivierst, wird natürlich auch nicht gesucht …

Wenn Du sie aktiviert hast, stellt sich natürlich die Frage, welche Version Du aktuell installiert hast. Für 3.0.1 gibt es nämlich noch kein Update ;)

• Um das mal wieder aufzugreifen: ;)

Automatisches Update auf 3.0.2 wurde nicht angeboten, jetzt aber gerade eines auf 3.0.3.

K.A., ob's erst mit 3.0.2 eingerichtet wurde oder ob etwas klemmt.