Lesezeichen in Symbolleiste öffnen sich nicht mehr per Klick

• Liebe Profis!

Ich habe in meiner Lesezeichen-Symbolleiste zu Zeiten von FF 2.x zahlreiche Ordner mit entspr. Lesezeichen angelegt. Das gewünschte Lesezeichen konnte ich dann per Mausklick öffnen.

Mit FF 3 funktioniert das nicht mehr: Ich sehe zwar, wenn ich die Lesezeichenordner anklicke, alle gespeicherten Lesezeichen, aber wenn ich dann das gewünschte anklicke, so passiert NICHTS!
    Ich kann das gewünschte Lesezeichen nur über die Menüleiste -> Lesezeichen -> Lesezeichen-Symbolleiste im dann geöffneten Menü anklicken, was recht umständlich ist.

Gibt es einen Weg, wieder zur früheren - einfachen - Prozedur zurückzukehren, oder ist das mit FF 3 nicht (mehr) möglich?

Erwähnen möchte ich noch, daß ich meine Symbolleiste so konfiguriert habe (es gab da mal in einer PC-Zeitschrift einen Tipp dazu), daß sie normalerweise verdeckt ist und erst sichtbar wird, wenn ich mit der Maus drüberfahre.

Danke für Eure Tipps!

• Migriertes Profil? Vllt. auch die "Konfiguration" ursächlich? Meinst Du das Hovern der Personal-Toolbar (userChrome.css)?
    Teste zunächst mit Safe Mode und teile ggf. das Ergebnis mit!

• Dieser (vermutliche) Code- Schnipsel in der userChrome.css funktioniert nur mit Lesezeichen und nicht mit LZ- Ordnern. Logisch, dass da der Safe Mode unwirksam ist :wink: .

• Zitat von pcinfarkt

Dieser (vermutliche) Code- Schnipsel in der userChrome.css funktioniert nur mit Lesezeichen und nicht mit LZ- Ordnern. Logisch, dass da der Safe Mode unwirksam ist :wink: .

Aber wieso hat es dann früher mit jeder Version von FF 2 funktioniert?