ff blockiert das automatische neu laden einer Webseite

• :oops: Hallo Ihrs!
    meckert mich nicht gleich an....wenn ich hier falsch sein sollte...bin schliesslich eine aeltere Dame...aber ein Gruenschnabel in Sachen "firefox".
    Mit all diesen fachausdruecken die mir hier um die :roll::shock: fliegen kann ich wenig anfangen.
    Ich benoetige Hilfe!
    Nach dem update auf 3,1 blockiert der Firefox das automatische laden der Webseite.Das nervt nicht nur es ist nicht akzeptabel, in dem Forum wo ich unterwegs bin gehtes um Anleitungen wie frau Grafiken erstellt, dies wird oftmal ueber die Shoutbox getan, wenn die nicht aktualisiert wird automatisch ...na das geht gar nicht...wie soll ich da jemeanden helfen koennen????tztztztz
    Wer weiss Rat???Bitte schreibt so dass es auch ein alte Frau versteht :lol:
    icg danke schon mal guer die investierte zeit, habt einne guten Tag,brigitte

Haelt das Leben einmal Zitronen fuer Dich bereit, mach Limonade daraus

• Willkommen im Forum,

Extras anklicken - Einstellungen öffnen - Erweitert anklicken - dort den Punkt Allgemein anklicken und wenn dort bei "Warnen, wenn Webseiten versuchen umzuleiten oder neuzuladen" ein Haken gesetzt ist diesen entfernen! Ich hoffe das dieser Tipp verständlich ist :wink:

mfG Malepartus

Windows XP Professional SP3 / Firefox 3.0.5

• vile liebe Gruesse von Frankreich nach dem land wo dies schoenen Maedchen wachsen... :lol:
    ich danke recht sakrisch...es hat geholfen , und war auch fuer eine alte Thueringerin verstaendlich erklaert, schoen zu wissen das frau hier hilfe bekommen kann,lg brigitte

Haelt das Leben einmal Zitronen fuer Dich bereit, mach Limonade daraus