Probleme mit Yahoo

  • Hallo,
    ich habe eine Problem mit dem Firefox!
    Wenn ich auf der Seite http://www.launch.yahoo.com surfe und mir neue Videos anschauen will sagt der Browser folgendes:

    "ERROR

    To use this application with Netscape, you must use a 4.7x or 7.1 version. Download now.
    Please use the following error code when writing to Yahoo! Help. (Error Code: 12)"


    Wenn ich allerdings auf den Link klicke soll ich den Netscapebrowser downloaden, was ich aber gar nicht möchte!

    Nun meine Frage:
    Gibt es für den Firefox ein Plug-In der erlaubt die Videos anzuschauen, denn der IE öffnet die Seite ja auch und gibt die Videos wieder!


    Danke im Vorraus

    Der IE ist das Letzte, Firefox rulez!

  • Also bei mir hagelt es auf der Seite nur JavaScript Fehler wenn ich ein Video anklicke. Kann dir also nicht wirklich weiterhelfen. Aber du kannst mal versuchen mit der Erweiterung User Agent Switcher http://extgermany.nizzer.com/cms/?Erweiteru…_Agent_Switcher so zu tun als hättest du einen anderen Browser. Vielleicht funktioniert das.

    Gruß
    Marty

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; rv:1.7.3) Gecko/20041001 Firefox/0.10.1 (MOOX M2)
    Versuche nicht ein großer Mann zu sein, sei einfach nur ein Mann und lass die Geschichte ihr Urteil fällen.

  • Also irgendwie funktioniert das mit dem link nicht!

    Der Link führt mich zwar auf die Seite aber wenn ich auf "Installieren" klicke passiert gar nichts!

    Hast du noch einen anderen Link??

    Der IE ist das Letzte, Firefox rulez!

  • Ich vermute du hast unter Einstellungen, Erweitert "Webseites das Installieren von Software erlauben" deaktiviert. Wenn du das änderst sollte es auch mit dem installieren funktionieren.

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; rv:1.7.3) Gecko/20041001 Firefox/0.10.1 (MOOX M2)
    Versuche nicht ein großer Mann zu sein, sei einfach nur ein Mann und lass die Geschichte ihr Urteil fällen.

  • Ja jetzt hat er es installiert!! Danke

    Funktionieren tut Yahho aber immer noch nicht!
    Wenn ich im User Agent Switcher den IE angebe und dann auf Yahoo gehe und ein Video auswähle zeigt der zwar nicht mehr "Error" sondern will den Media Player für Yahho konfigurieren! Das kalppt allerdings nicht! Der Media Player gibt dann keine Videos wieder!

    Gibt es dazu auch noch ein Update oder so etwas??

    Der IE ist das Letzte, Firefox rulez!

  • Sorry, aber bei mir ist die seite mit dem Fx einfach nur verstümmelt und nicht richtig bedienbar. Opera bekommt es hin. Hier geht zumindest ein Pop Up auf, in dem das Video abgespielt wird. Du könntest höchstens noch versuchen die Seite vom Pop Up Blocker auszunehmen. Andere Ideen habe ich im Moment auch nicht. Sorry

    Marty

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; rv:1.7.3) Gecko/20041001 Firefox/0.10.1 (MOOX M2)
    Versuche nicht ein großer Mann zu sein, sei einfach nur ein Mann und lass die Geschichte ihr Urteil fällen.

  • :?: Hi, Leute! Gibt es zu diesem Problem immer noch keine Lösung. Auch firefox 1.0 hat zumindest bei mir mit der Wiedergabe von videos von yahoo launch Probleme. Was heißt Probleme? es geht nicht.
    Gruß Jenna