Welche Erwiterungen und Plugins Brauche ich alle für 0.9.2?

• Hallo an alle!
    Wollte mal Fragen welche Erweiterungen und Plugins ich alle runterladen muss und Installieren muss-welche sind wichtig und nützlich???
    Wenn es geht gebt mir gleich nen Link dazu damit ich alles auf einmal fertig machen kann und auch was ich machen muss um bei 0.9.2 mehrere Sachen auf einmal downloaden zu können!
    Schonmal riesendank im vorraus!!! :wink::D

• Du hast Nerven ;)

Welche Erweiterungen Du brauchst muß Du selbst entscheiden, das kommt ganz darauf an was Du willst. Ich für meinen Teil komme mit AdBlock und FireSomething wunderbar aus, die gibt es beide auf der Exension-Seite vom Mozilla-Team (Extras > Erweiterungen > Neue Erweiterungen herunterladen); auf der Seite ist jede Extension kurz beschrieben und auch von den Usern bewertet. Ansonsten schau' Dich am besten hier im Forum um - falls Du bisher Opera genutzt hast dürften für Dich die Mouse Gestures zum Beispiel eine nützliche Extension darstellen.

Und noch ein Tip: die Idee mit "alle auf einmal installieren" solltest Du ganz schnell wieder vergessen, weil der FireFox die Dinger nach der Installation erst mal initialisieren muß, was beim nächsten Neustart des Browsers erfolgt. Das kann bei mehreren gleichzeitig Probleme geben.

Viele Grüße und viel Spaß,
    Rick

Windows 7 • Windows XP • MacOS 10.14.2 • It's better to be hated for what you are than to be loved for what you're not.

• Das weiß ich das ich das selbst entscheiden muss aber wenn mir User die sich schon besser mit dem Firefox auskennen welche nennen und mir sagen wozu die sind macht es mir die Arbeit ne Menge leichter!
    Verstehst du? :wink::D
    Und es ist ja dann auch nicht schlecht für andere Neulinge weil die dann auch wissen was wofür gut ist! :wink: Gibt es auch ne Seite auf Deutsch für Erweiterungen und Plugins?

• Zitat von DjMamo

Das weiß ich das ich das selbst entscheiden muss aber wenn mir User die sich schon besser mit dem Firefox auskennen welche nennen und mir sagen wozu die sind macht es mir die Arbeit ne Menge leichter!

Ja, aber woher sollen wir denn wissen was Du brauchst oder magst? ;)

Zitat von DjMamo

Und es ist ja dann auch nicht schlecht für andere Neulinge weil die dann auch wissen was wofür gut ist! :wink: Gibt es auch ne Seite auf Deutsch für Erweiterungen und Plugins?

Ja, unter anderem: http://extgermany.nizzer.com/cms/?Erweiterungen

Gruß
    Rick

Windows 7 • Windows XP • MacOS 10.14.2 • It's better to be hated for what you are than to be loved for what you're not.