Firefox bleibt stehen (ohne Rückmeldung)

• Hallo Zusammen,

ich habe die Version FF 3.01 installiert. Der FF bleibt nach Aufruf von mehreren Internet-Seiten stehen. Gibt es ein Tool um den Firefox komplett zu entfernen von Rechner? Damit ich noch mal eine Neu-Installation durchführen kann. Ich habe die Fehlermeldungsdateien von Windows gesichert. Leider kann ich hier keine Dateien hochladen. Hier die Fehlermeldung der DrWatson-Datei:

Ich hoffe die Informationen reichen aus.

Gruß
    fh2006

• Anleitung zu einer sauberen Neuinstallation

Wenn Du nach dieser Anleitung verfährst und das Problem nach der Neuinstallation immer noch auftritt, kann es sein, dass Du irgendwelche veralteten oder beschädigten Plugins hast (z.B. Flash oder Java oder....), die den Fuchs mit in die Tiefe reissen.

Installiere erstmal den Fuchs neu. Lade ihn, wie in der Anleitung beschrieben, auch neu herunter. Es könnte theoretisch möglich sein, dass die aktuelle Installationsdatei beim Download beschädigt wurde.

Wenn das Problem nach der Neuinstallation noch besteht, sehen wir weiter.

In der Anleitung steht auch beschrieben, wie Du Lesezeichen und Passwörter in den neuen Fuchs bekommst.

• Hallo Zusammen,

es klappt trotzdem nicht. Ich habe die Neuinstallation von FF nach Anleitung ausgeführt. Das Problem ist immer noch da.
    Hier die beiden lesbaren Dateien vom MS Problembericht:
    Hier der teilweise Bericht von Datei 1. Diese Datei ist 53 kb groß.

Zitat

<xml>
    <DATABASE>
    <EXE>
    <MATCHING_FILE>
    <MATCHING_FILE>
    <MATCHING_FILE NAME="firefox.exe" SIZE="307712" CHECKSUM="0x6DF3893E" BIN_FILE_VERSION="1.9.0.3105" BIN_PRODUCT_VERSION="3.0.1.0" PRODUCT_VERSION="3.0.1" FILE_DESCRIPTION="Firefox" COMPANY_NAME="Mozilla Corporation" PRODUCT_NAME="Firefox" FILE_VERSION="1.9.0.1" ORIGINAL_FILENAME="firefox.exe" INTERNAL_NAME="Firefox" LEGAL_COPYRIGHT="©Firefox and Mozilla Developers, according to the MPL 1.1/GPL 2.0/LGPL 2.1 licenses, as applicable." VERFILEDATEHI="0x0" VERFILEDATELO="0x0" VERFILEOS="0x4" VERFILETYPE="0x2" MODULE_TYPE="WIN32" PE_CHECKSUM="0x549E6" LINKER_VERSION="0x0" UPTO_BIN_FILE_VERSION="1.9.0.3105" UPTO_BIN_PRODUCT_VERSION="3.0.1.0" LINK_DATE="07/02/2008 16:27:28" UPTO_LINK_DATE="07/02/2008 16:27:28" VER_LANGUAGE="Sprachneutral [0x0]"

Hier die zweite Datei

Vielen Dank für die Hilfe werde wohl um eine Neuinstallation nicht herum kommen.

Gruß
    fh2006[/quote]

• Seit dem Download des FF 3.0.1 hängt sich mein FF grundlos auf und kann nur noch geschlossen werden. Sehr unbefriedigend wenn es vorher heisst der Browser soll sicherer sein ! Auch die Aktiviitäten auf der Platte haben nach dem Download grundlos zugenommen. Wie kann ich meinen alten FF wieder installieren ?
    Danke für evtl Hilfe

Tom