Lesezeichen sortieren_Firefox 3.01

• Guten Tag zusammen!
    Ich habe Probleme beim Einsortieren meiner Lesezeichen. Klicke ich auf den Ordner und will z.B. "Wählen" aussuchen, dann tut sich einfach nichts.

Der Button ist sozusagen eingefroren und ich habe Mühe meine Lesezeichen dorthin zu bekommen wo ich sie haben will. Ich hoffe,
    ich habe mich jetzt verständlich ausgedrückt. Lege einen Screen als Beispiel bei.

[Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/mkulhl.jpg]

Wer weiß bitte Rat, was mache ich bitte falsch?

Herzliche Grüße von Renate

• Probier's einfach aus, Bookmark Backup läuft hier ohne Probleme, also deaktiviere erst mal die beiden anderen Erweiterungen und teste dann.

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• Komisch, ich habe fast den Eindruck, dass es alle beide sind. Also Add Bookmark Here und Bookmark Duplicate Detector.
    Kann das sein? Nur wenn ich alle beide deaktiviere, dann scheint es zu funktionieren. *grübel* Deaktiviere ich nur eines,
    dann friert es zeitweise wieder ein.

Herzliche Grüße von Renate

• Hallo Renate,

gestern habe ich meine Erweiterungen neu installiert. Insbesondere bei den Lesezeichenerweiterungen fiel mir auf, das viele sich derzeit leider noch auf FF2 beziehen und für FF3 nicht vorhanden sind.

Das ist bei Add Bookmark Here und Bookmark Duplicate Detector der Fall. Für FF3 gibt es Add Bookmark Here 2. Für den Duplicate Detector gibt es leider noch keine FF3 Version.

Hinweis: Deine Anfrage gehört in das Forum Erweiterungen und nicht in das allgemeine Forum. Achte das nächste Mal beim Einstellen darauf, das Deine Anfrage im richtigen Forum eingestellt ist. Dann sind auch die Erfolgsaussichten für eine hilfreiche Antwort besser.

Viele Grüße

Xanthanya