Hallo,
gestern experimentierte ich etwas mit FF3. (S. meinen Beitrag "Lesezeichen-Symbolleiste: Einträge werden nicht angezeigt" im Allgemeinen Forum.) Das führte dazu, das FF3 plötzlich "nackt" war und ich meine Erweiterungen neu installierte.
Die AiO-Sidebar kann ich nicht einblenden. Schaue ich mir die Einstellungen an, an denen ich nichts verändert habe, wird einiges rot angezeigt. Z. B.:
- "Allgemein": "Spezial" und "Spezial II" Aber auch unter "Verhalten" ist einiges rot.
- "Paneele" der Tab "Panel Tab".
- ...
Ca. die Hälfte der Optionen ist rot. Woran kann das liegen? Ich habe nur Erweiterungen runtergeladen, die mit 3.0.1 kompatibel sind. Gibt es bereits bekannte Inkompatibilitäten von AiOS mit anderen Erweiterungen?
Wie ich sehe habe ich seit gestern AiOS und MultiSidebar im Einsatz. Die könnten sich vielleicht ins Gehege kommen. Während ich diesen Beitrag verfaßt habe, änderte ich eine Einstellung bei MultiSidebar; definierte als Standardposition rechts (statt links). Nun wird rechts meine mir von FF2 vertraute AiO-Sidebar angezeigt. Allerdings hatte ich sie früher links.
Die Einstellungen bei AiOSidebar sind aber immer noch rot. Ist das eine Inkompatibilität mit MultiSidebar? (Das ich früher nicht hatte. Habe gerade in meiner alten, d. h. bis gestern gültigen Erweiterungsliste nachgeschaut.) Ich würde sagen eher nicht. Denn das Icon für MultiSidebar wird anstandslos in der AiOS-Symbolleiste angezeigt und funktioniert.
Als Standardposition für MultiSidebar ist "links" eingestellt. Dadurch das ich jetzt "rechts" ausgewählt habe (während des Verfassens des Beitrags hier), wird die Liste des ErweiterungsMangers jetzt korrekt angezeigt und ein anderes Problem ist gelöst. (Wenn ich auf das Symbol für den Erweiterungsmanager klickte, wurde die Liste nur ca. 1-2 Sekunden angezeigt. Dann verschwand sie wieder.) Allerdings muss ich mich jetzt erst mal dran gewöhnen, das die AiO-Sidebar nun rechts angezeigt wird. Links wäre mir lieber, da vertrauter. Links wird allerdings die AiOSymbolleiste (Symbole senkrecht untereinander) angezeigt. Gerne würde ich die Seiten vertauschen.
Was mich sehr wundert: Ich habe bei MultiSidebar als Standardposition rechts gewählt. Bekomme aber mein vertrautes Sidepanel von AiOSidebar rechts angezeigt. Irgendwie merkwürdig unlogisch.
Hat jemand eine Idee wie ich die Seiten für die AiOS-Symbolleiste und die AiO-Sidebar tauschen kann? Und was kann ich tun, damit die AiOS-Einstellungen alle schwarz dargestellt werden?
Viele Grüße
Xanthanya