Adobe Reader von 7 auf neueste Version updaten!?

• Zitat von Wurstwasser

Ähm, das ist in deinem Updatescreen eigentlich recht leicht ersichtlich, wie du das installierst.

Jpeg2000 war im Update drin aber das JS-Plugin finde ich nirgends... :roll:

• Wäre es nicht möglich, einfach per Hilfe im Programm auf die jeweilige Homepage zu gehen und dort mal zu gucken?
    http://www.foxitsoftware.com/pdf/reader_2/addons.htm

Nimm mir den Seitenhieb nicht übel, aber bei soviel Unselbstständigkeit kann ich durchaus verstehen, dass du mit den dürftigen Leistungen einiger Konzerne zufrieden bist, obwohl sie dich viel Geld kosten! :twisted:

Zu dem von Brummelchen angesprochen Update des FS-Plugins:
    Ich glaube, weiß es aber natürlich nicht, er spricht auf eine Sicherheitslücke des Foxit Readers an, die per JS auch ohne dieses Plugin ausgenutzt werden konnte.
    Die ist, imho, aber mittlerweile behoben.
    Trotzdem bietet es sich immer an, den Reader aktuell zu halten, um eventuelle Lücken zu schließen. Wie bei jeder anderen Software auch.
    Sollte ich mich nicht täuschen und Brummelchen meinte tatsächlich, was ich beschrieben hab, dann brauchst du dir das JS Addon auch nicht laden, es sei denn, du willst die Funktionen nutzen.
    Du musst nichts updaten, was du gar nicht installiert hast.

• Ok...danke für die Infos....dann brauche ich ja das JS-Plugin überhaupt nicht !!!

Kenne mich mit diesem Foxit Reader auch noch nicht so genau aus..ich dachte zu erst das dieses Plugin für den Foxit Reader nötig sei.

Ich habe genug PC Wissen ...tue mich aber mit Englisch sehr schwer,und deshalb die nervenden Fragen... :wink:

• Fragen sind alle und immer ok, auch wenn die Antworten manchmal etwas "spitz formuliert" daher kommen mögen.
    Trotzdem sollte man irgendwann an den Punkt kommen, nicht nur zu fragen, sondern auch mal selbst etwas zu "forschen".
    Das geht auch ohne Englischkenntnisse.
    Aber noch mal, Fragen sind nie falsch!

• Es geben aber hier auch Leute die den ganzen Tag " Nur " Fragen haben.
    So einer bin ich auch nicht..versuche auch so weit wie möglich jeden zu helfen wie ich kann...wie es in meiner Macht steht.

Du kannst das gerne mal in meinen Beiträgen nach lesen ...

Nur gemeinsam sind wir alle stark !!!