Passwörter sind weg

  • Nach einer "Probeinstallation" von FF 3.0 hat nichts mehr funktioniert. Bin dann wieder auf FF 2 zurück. Seitdem sind alle Passwörter weg und auch die Einstellungen beim Beenden von FF werden nicht beachtet bzw sind beim nächsten Start wieder zurückgesetzt. Ich habe kein neues Profil angelegt. Die Dateien key3.db und signons2.txt sind vorhanden - die signons3.txt habe ich umbenannt. Wie kann ich weiterkommen?
    DANke

  • Erstelle dir mal ein neues Profil und kopiere dort die key3.db, signons2.txt sowie die bookmarks.html rein.
    Starte mit dem neuen Profil und teste es.

    ...:AOD:...

    HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Danke - hab´ich gemacht. wie starte ich das neue Profil? Was passiewrt mit den anderen Ordnern und Dateien?

    Beim Start erhalte ich immer die Meldung, dass neue Software nicht gestartet werden kann! hängt wahrscheinlich auch noch mit Dateien zusammen, die fon Version FF3,0 vorhanden sind - was glaubst Du?