ich war so froh als ich mir das erste mal vor knapp einem jahr firefox runtergeladen habe
ich war immer zufrieden, es war soooo schnell und hat immer ohne probleme geklappt
aber jetzt, was ist passiert, seit gestern geht vesion 2.irgendwas nichtmehr und ich saug mir version 3 runter und jetzt geht garnichtsmehr
ich spiele da so ein spiel, gladiatus, vielleicht kennts einer, und da ist firefox mein bester freund gewesen schon allein wegen dem check 4 change das bei auktionen in dem game einfach unverzichtbar ist
nur leider, jetzt ladet mein firefox wenn überhaupt dann nur im schneckentempo und wenn dann endlich mal ein bils da ist kommt auch keine echte freude auf
klar, denke ich mir kann kein problem sein, auf firefox kann man sich verlassen, da gibts sicher ein update zum runterladen das den mist behebt aber leider, gibts nicht :shock:
sehe ich in meiner hilfslosigkeit nach obs da wo ein forum gibt und find das forum hier, super denk ich, hilfe im anflug aber leider weit weit gefehlt, naja da find ich schon was, da steht was von abgesicherten modus und so aber das liegt halt nicht jedem besonders und mir schon garnicht, ich gehöre halt zu den 90% usern die bestenfalls fähig sind den pc an und abzuschalten und alles andere übersteigt deren fähigkeiten
nun frage ich mich was es für nen grund gibt eine sache die super funktioniert durch eine sache die weniger gut funktioniert zu ersetzen, ist doch irgendwie sinnlos denk ich mal
dann frage ich mich noch warum die alte version nichtmehr geht und falls es doch eine ältere version gibt die noch geht wo ich die herbekomme
und was auch wichtig wäre obs da nicht doch was zum runterladen gibt damit version 3 die ja so gefeiert wird reibungslos funktioniert
thnx 4 help und feedback