Also...ich hätte mal gerne von euch gewusst wie oft ihr den Fux "ganz"
neu mit allem drum und dran installiert ?
Kommt das alle Wochen ....Monaten ...Jahre vor ?
Ohne Backup oder Up to date zum Beispiel.. :wink:
Also...ich hätte mal gerne von euch gewusst wie oft ihr den Fux "ganz"
neu mit allem drum und dran installiert ?
Kommt das alle Wochen ....Monaten ...Jahre vor ?
Ohne Backup oder Up to date zum Beispiel.. :wink:
Nie. Es macht keinen Sinn Software neuzuinstallieren. Ich mach einfach ein neues Profil und fertig. Bei anderen Programmen mache ich es nicht anders. Die Dateien in denen die Einstellungen gespeichert sind umbennen und weiter gehts.
Die sind unter *nix Systemen sowieso immer versteckt in ~ das macht dass ganze natürlich etwas einfacher.
Hi folks,
eine Neuinstallation samt Einrichten eines neuen Profil mache ich praktisch bei jedem Majorversionssprung. Die neue Version installiere ich dann jeweils in ein eigenes Installationsverzeichnis und spendiere dieser auch jeweils neue Profile. Dies geschieht überwiegend zu dem Zweck, beide Versionen (also zuletzt die 2er und die 3er Version) parallel betreiben zu können. Nach einer Weile verabschiede ich mich dann von der älteren Version samt deren alter Profile. Im Übrigen arbeite ich immer mit mehreren Profilen: ein Arbeitsprofil, ein Profil zum Testen unbekannter Erweiterungen, etc. Eine Neuinstallation zum Zwecke einer Fehlerbehebung wird in > 98% der Fälle sinnlos sein.
Have fun,
NightHawk
So, wie die letzten beiden, ansonsten öfter mal ein neues Profil.
dito
.......... siehe Boersenfeger :wink:
Siehe ZweiVier...
Ich habe seit fx. 1.5 kein neues Profil mehr gemacht, und auch nicht neu installiert. Warum auch... Er läuft
Ich habe, soweit ich mich erinnere, mein Profil seit 1.0.x mitgeschleppt. Erst bei den RCs zu Firefox 3 habe ich dann ein neues Profil erstellt und nutze das jetzt mit Firefox 3.0.x.
Um die Frage vollständig zu beantworten:
Einige nie, andere bei Problemen, wiederum andere bei Versionssprüngen.
Und manche auch nur so zum Spaß zwischendurch!
i will never do that
wieso auch?
Wie soll man dat denn verstehen, Kamerad! Hä ?
Zitat von Global AssociateWeil es viele "Tüftler" und "Schrauber" gibt, die so lange am Fuchs feilen, bis man - nicht nur - ein neues Profil braucht -GA-
Wenn ich bedenkt dass ich vor ca.3 Wochen no garned gewusst habe,
was des eigentlicht ist " Des Schrauben" wird mir etwas übelst gg
kann schon mal vorkommen dass ich mir einen einpfeif.....und dann geht die Reise aber anderst los
dann wird aber solang geschraubt bis die Tasten schmelzen gg, in der kurzen Zeit hab ich
bestimmt schon im Userstyles jedes Teil aufgemacht des es da gibt und bisschen was
gelöscht davon um zu sehn ob es zu meinem Theme passt.
War was dabei hab ich den Schnipsel einfach zu mir reinkopiert und des andre in die
Tonne getreten, wie des halt ab und zu so ist gg.
Ich mach mir da keine Sorgen - warum auch, bin ya keine "Frau" - Vosicht Ironie
See ya " ZweiVier"
Zitat von loshombreWie soll man dat denn verstehen, Kamerad! Hä ?
Daß Du lieber woanders "feilst", aber doch nicht am Fuchs (das nennt man - glaube ich - Sodomie)
@ZweiVier *Ironie" an "Ironie" aus :wink: . Jeder gerne wie er möchte.
Muß jetzt erst mal eine rauchen (ja großer Meister, dieses Laster habe ich auch noch). :wink:
-GA-
Naja. Wir wollen doch nicht völlig gesund und lasterfrei diese elende Hülle hier irgend wann mal verlassen, nicht wahr ?