Ein BS wird doch mit der Zeit auch aufgebläht und lahmt nur rum.
Ist das denn mit dem Fux nicht genau so ?
Wie oft installiert ihr Firefox neu ?
-
-
Mein Testprofil hat nach ständigem Installieren und Deinstallieren Macken, die ich in anderen Profilen nicht habe - z.B., daß ich das Fenster für die Einstellungen in Stylish nicht mehr vergrößern kann, oder das ich keine Lesezeichen mehr in die Lesezeichen-Leiste ziehen kann. :shock:
-
Zitat von Panther1
Ist das denn mit dem Fux nicht genau so ?
Das ist nur bei Windows zu beobachten.Grundsätzlich passiert das beim Fx nicht, es sei den du testest alle Add-Ons von amo durch. Dass führt natürlich zu vielen überflüssigen Einträgen.
-
-
Zitat von Panther1
Ist das denn mit dem Fux nicht genau so ?Ja Pinky, mach doch das mal, was DasIch nannte: einfach mal alle Add-Ons installieren, die so angeboten werden. Dann rast der Fuchs (aber wahrscheinlich - wenn überhaupt - nur im Kreis) und nimmt die T-Com gleich noch mit in den Strudel.
:oops: hatte den EDIT-Button nicht gefunden, sorry
-GA-
-
Och, ich verpasse meinem Fuchs desöfteren mal ein neues Profil. :wink: Auf jeden Fall immer nach einem Update. Da ich nur sehr wenige Add-Ons installiert und auch ansonsten kaum etwas zu verändern habe, ist das Einrichten eine wenig zeitraubende und eine absolut problemlose Angelegenheit.
Grüße,
rigel -
Ich verpasse meinem Firefox bei jedem Major Update ein neues Profil. Ist zwar Arbeit, aber so vermeidet man Altlasten die Ärger machen können. Und komplett von vorne anzufangen kann auch helfen alte Fehler auszubügeln oder gleich zu vermeiden.
-
Zitat von Simon1983
Ich verpasse meinem Firefox bei jedem Major Update ein neues Profil. Ist zwar Arbeit, aber so vermeidet man Altlasten die Ärger machen können. Und komplett von vorne anzufangen kann auch helfen alte Fehler auszubügeln oder gleich zu vermeiden.
Und das meinte ich ja auch mit neu machen.
Ich mache mir eben halt diese Mühe..habe ja sonst so in meinem Altag
nicht viel zu tun....als Einkaufen und Staubsaugen... -