Hallo,
ich habe ein Probleme mit dem Firefox Cache. Bei Ebay, z.B. wird mir bei "Mein Ebay" angezeigt, dass ich eine neue Nachricht habe, obwohl ich diese schon längst gelöscht habe. Öffne ich die Seite mit dem IE tritt dieser Fehler nicht auf. Ich hab den Cache auch schon geleert aber das hilft auch nicht. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Nutze Firefox 3.0.1
Probleme mit Cache
-
LustigePerson -
28. Juli 2008 um 11:48 -
Erledigt
-
-
hast du nur den cache geleert? lösch auch mal die cookies und -falls du nur per browser schliessen aus ebay raus gehst- logg dich mal richtig bei ebay aus.
ansonsten wüsst ich nun spontan auch keine weitere möglichkeit. :?
-
Ja, hab ich alles schon gemacht... Hab aber nochmal alles gelöscht, mich ausgeloggt und den FF neu gestartet. Jetzt ist diese Nachricht weg...
Ich hoffe mal das war nur was einmaliges, weil als ich vor kurzem bei Ebay auf etwas geboten habe und wieder in die Artikelübersicht bin, wurde das neue Gebot auch nicht angezeigt.. Ist das denn vielleicht ein Ebay-Problem?
Hatte vor kurzem auch so ein Cache Problem auf ner Uniseite, wo ich erst den Cache leeren musste um eine aktualisierte Version eines Dokumentes zu bekommen... -
Schau dir mal Cache Status an. Vielleicht gehts dann besser