Hi@all,
nach mehrmaliger erfolgloser Forumsuche stelle ich mal mein Problem zur Diskussion:
Ich arbeite mit Firefox 3.0 unter Opensuse 10.3. Nun wollte ich gerne diese [url=http://maps.google.de/maps?f=d&hl=de&geocode=&saddr=Richard-Wagner-Stra%C3%9Fe,+Sankt+Johann+66111+Saarbr%C3%BCcken,+Stadtverband+Saarbr%C3%BCcken,+Saarland,+Deutschland&daddr=Saarbr%C3%BCcken,+Saarl%C3%A4ndischer+Rundfunk&mra=cc&dirflg=w&doflg=ptk&sll=49.231715,7.02073&sspn=0.037272,0.075188&ie=UTF8&z=14]Fußwegbeschreibung[/url] von Google Maps ausdrucken. Soweit so gut-aber die Hauptsache, nämlich die detalierte Wegbeschreibung (Folgen Sie der Straße xyz in xyz nach 100 m) wird nicht gedruckt. Ich habe alles versucht; Seitenränder vergrößert-Druckeinstellungen mehrmals überprüft etc. aber nichts brachte die Wegbeschreibung aufs Papier...
Hat jemand vielleicht das selbe Problem? Das seltsame ist, dass dieses Phenomän nur bei den Fusswegbeschreibungen von Goolge Maps auftaucht-alle anderen Seiten von Google werden komplett ausgedruckt. Hängt es vielleicht daran, dass der Dienst der Fußwegbeschreibungen in der BETA-Phase ist und Google da noch dran arbeitet? Oder habe nur ich das Probkem? Bin total unschlüssig...
Danke für die Rückmeldungen im Voraus!
Grüße, Christian [/url]