Heise meldet inzwischen, dass eBay laut eigener Aussage den "Fehler" behoben hat.
VORERST GEKLÄRT! Paypal Pflicht bei Ebay als Verkäufer
-
-
muss aber nix heißen, zwischen meinem 1. Posting und Nekoneka gings ja...
-
ähm ja bei mir gehts ja schon seit ewigkeiten nicht :?
jedenfalls möchte ich kein paypalkonto anlegen und auch nicht wechseln wenn es sich vermeiden lässt... -
Zitat von nekoneka
ähm ja bei mir gehts ja schon seit ewigkeiten nicht :?
Dann hast du wohl immer Zeitpunkte erwischt, wo der Fehler "leider" mal wieder auftrat?
Ich konnte gestern gegen Mittag mein Angebot reinstellen.
Vielleicht meldest du dich auch mal bei ebay. Kann ja sein, das sie grundsätzlich alle User
zunächst auf Paypal-Pflicht eingestellt haben.
Der, der sich beschwert, wird dann wieder befreit. :wink: -
Über Turbolister fallen solche Aufforderungen in der Regel weg. Zumindest habe ich davon gestern nix bemerkt
-
-
Zitat von boardraider
Wie willst du etwas ändern? Konsequent andere Plattformen nutzen!
Wie will ich denn eine andere plattform nutzen wenn ich dort nichts zum kaufen finde?ZitatIch verzichte lieber auf Schnäppchen, bevor ich dort weiter tätig bin.
Schnäpchen sind mir egal.Nur das was ich bis jetzt haben wollte gab es bei anderen nicht.
Hier geht es nicht um schnöppchen. Hier geht es dadrum das überhaupt etwas angeboten wird. -
Zitat
Nur das was ich bis jetzt haben wollte gab es bei anderen nicht.
Viele Händler nutzen eBay als Verkaufsplattform, haben aber nebenher einen eigenen Web-Shop.Was du wo kaufst, ist natürlich deine Sache. Und wenn es Dinge, die du unbedingt brauchst nur dort gibt, dann kauf sie eben bei eBay. Es schreibt dir niemand etwas anderes vor
-
Wo soll ich alte snes spiele sonst kaufen?
Gut es gibt noch foren...
-
Zitat
Wo soll ich alte snes spiele sonst kaufen?
Flohmarkt? *g* -
-
flohmarkt macht auch mehr spaß und da gibbts meisten auch noch richtige schnäppchen^^!!manchmal wissen die leute halt nciht was sie da haben...aber es geht mir persönlich eher ums verkaufen...
-
Online zu kaufen ist aber günstiger als beim flohmarkt.
Vor allem wenn man sprit oder bus kosten einrechnet ;).Boersenfeger
Wie gesagt foren sind da eine möglichkeit...
Nur muss man da auch warten bis person x das hat. -
Zitat von Sebastian
Boersenfeger
Wie gesagt foren sind da eine möglichkeit...
Nur muss man da auch warten bis person x das hat.:shock:
Bei Ebay nicht? -
-
Zitat von Sebastian
Online zu kaufen ist aber günstiger als beim flohmarkt.
Vor allem wenn man sprit oder bus kosten einrechnet ;).Is ja gut, mir doch ziemlich wumpe, wo du deine Kohle läßt :wink:
Versandkosten fallen also nicht an, aber eigentlich will ich das gar nicht wissen :lol:
Bei uns gibts übrigens einen Shop, der Spiele verkauft und auch kauft, da mich das nicht interessiert ( zu alt )
hab ich mir den Namen nicht gemerkt, ist aber ne Kette.. -
Zitat von Boersenfeger
Versandkosten fallen also nicht an, aber eigentlich will ich das gar nicht wissen :lol:
2 - 3 € versand sind ja wohl nicht wirklich mit bus oder spritkosten zu vergleichen ;).ZitatBei uns gibts übrigens einen Shop, der Spiele verkauft und auch kauft, da mich das nicht interessiert ( zu alt )
hab ich mir den Namen nicht gemerkt, ist aber ne Kette..
Also wir haben hier nur second hand läden die das führen. Und dort kostet es dann wieder sprit ;).Ich spiele sonst auch nicht. Aber alte klassiker vom snes oder der sega lasse ich mir nicht nehmen :lol:
-
ich finde flohmärkte aber toll!! !!
und wenn ich mir ebay preise anschau habe ich da schon echt richtige schnäppchen gemacht...und busticket zum flohmarkt ist meist sogar noch billiger als der versand !!
ebay ist nur für alles was ich nach längerem stöbern nicht finden kann -