Hallo an alle!
Habe schon mehrmals versucht den Ton für blockierte Pop-ups abzustellen!
Kann mir jemand verraten wie das funktioniert oder einen Tip geben!
Danke
Hallo an alle!
Habe schon mehrmals versucht den Ton für blockierte Pop-ups abzustellen!
Kann mir jemand verraten wie das funktioniert oder einen Tip geben!
Danke
Da kommt nen Ton?
*g* ..... habe jetzt schon mehrmals gehört, dass manche Probs mit irgendwelchen Tönen haben. - Eigenartig, mein FF ist mucks-mäuschen-still!
((((( Strictly4me )))))
Meines Wissen macht nur die Mozilla Suite Geräusche wenn ein PopUp geblockt wird, b.z.w. kann man es dort aktivieren.
Der "AvantBrowser" macht auch Geräusche, wenn ein Popup blockiert wurde. Sicher das du den FF benutzt?
Ich dachte schon mein Fuchs zwickt sich mit dem BS.
Aber wäre nicht schlecht, wenn er beim Popup schreit.
Bei manchen Seiten funkts nicht richtig und ich zweifle dann oft ob es am Popup-Blocker liegt und das Ausschalten ist auch umständlich. Praktisch wäre doch, wie bei Sch... IE, daß man mit einem DKlick auf ein Symbol in der Statusleiste in die Einstellungen gelangt.
@ HAL
Ich habe mir die Erweiterung PrefBar installiert. Damit bekommt man eine zusätzliche Leiste die konfigurierbar ist. Ich habe da sogar noch einen neuen Knopf für Adblock hinzugefügt. Ist nicht jedermans Geschmack oben eine zusätzliche Leiste einzublenden, aber mir gefällt die Erweiterung. Soltest Du Dir vielleicht mal ansehen.
Außerdem gibt es noch PrefButtons als Erweiterung wo man sich auch einen Konpf oben auf die Symbolleiste legen kann. Den Link zu dieser Erweiterung habe ich jetzt nicht zur Hand. Musst Du mal selber etwas suchen.
Klingt interessant, werd ich ausprobieren. Danke für die Tips.
Aber die Nutzung der Statuszeile wäre doch ein Hinweis für die Programmierer/Entwickler? Was meinst Du dazu?