Hallo,
Ich suche eine Erweiterung, mit der ich links ohne Maus aktivieren kann.
NumberFox wäre cool, gibt es aber nicht für Firefox 3.
Kennt jemand was?
Danke!
Nathan
Hallo,
Ich suche eine Erweiterung, mit der ich links ohne Maus aktivieren kann.
NumberFox wäre cool, gibt es aber nicht für Firefox 3.
Kennt jemand was?
Danke!
Nathan
1. wieso willst du keine maus benutzen?
2. du könntest auch einfach (sofern du windows hast) die tastaturmaus aktivieren. die kannst du dann über den nummernblock nutzen. klappt auch gut.
1. Weil ich mit der Tastatur schneller i.A. schneller bin.
2. Ja, aber damit wäre ich nicht mehr schneller. Mit dem Numblock auf die richtige Stelle zu gehen dauert länder als mit der Maus :).
also ich find das so geil, dass ich NumberFox direkt mal ausprobiert hab
Und es geht mit Fx3! Du musst nur die Kompatibilitätprüfung ausschalten. Wie das geht, steht hier (ganz unten
http://www.firefox-browser.de/wiki/Kompatibi…fung_abschalten
Zum downloaden/installieren der Erweiterung unter Fx3 klicke auf der Addons.Mozilla-Seite auf "Alle Versionen anzeigen" - da gehts dann (Version 0.4).
So, ich hab dann auch mal ein paar Fragen
1. wie lautet das Tastaturkürzel, um in dieses Formular zu kommen, wo man die Nummer einträgt
EDIT: ok, ALT+e
2. mehrere Links (in neuen Tabs) gleichzeitig kann mal wohl leider nicht öffnen - zB 9,12,35 geht nicht
Wie hast du NumberFox installiert? Auf der firefox add ons seite läst er mich nicht auf den "Add to firefox" button clicken, da steht "This add-on is for older versions of Firefox"
Danke!
Zitat2. mehrere Links (in neuen Tabs) gleichzeitig kann mal wohl leider nicht öffnen - zB 9,12,35 geht nicht
Das wäre allerdings ein cooles Feature, aber soweit ich weiß geht das nicht.