Hallo,
kann ich die aktuell geöffneten Tabs abspeichern, um sie später alle zusammen wieder zu öffnen?
Nutze auch TMP habe aber bisher nix gefunden.
Danke im Voraus!
Hallo,
kann ich die aktuell geöffneten Tabs abspeichern, um sie später alle zusammen wieder zu öffnen?
Nutze auch TMP habe aber bisher nix gefunden.
Danke im Voraus!
Hi, geht mit TMP.
In den Einstellungen den Sitzungsmanager aktivieren.
Im FF kannst du unter Menü Extras > Sitzungsmanager die Fenster (mit alllen Tabs) speichern und später öffnen.
Wenn man TMP nicht installiert hat, geht speziell dafür auch der Session Manger [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png].
Woran kann es liegen das er, trotz gesetztem Häkchen, den Sitzungsmanager im Menü Extras nicht anzeigt?
Hi folks,
eine Möglichkeit, eine aktuelle Sitzung - besser gesagt die Adressen der aktuell geöffneten Tabs - ohne jede Erweiterung zu speichern, bringt der Firefox von Haus aus mit. Man macht auf einem der Tabreiter einen Rechtsklick und wählt den Menüpunkt "Lesezeichen für alle Tabs hinzufügen ..."
Have fun,
NightHawk
Nun hat er ja schon sowieso TMP installiert:
Zitat von wekadsWoran kann es liegen das er, trotz gesetztem Häkchen, den Sitzungsmanager im Menü Extras nicht anzeigt?
In den Einstellungen von TMP musst du diesen Eintrag für das Menü Extras aktivieren:
Tab Mix Plus Einstellungen > Menü > Menü Extras > Sitzungsmanager
Hab ich gemacht (war schon immer angehakt).
Im FF unter Extras gibt es diesen Eintrag aber nicht.
Zurücksetzen, Neustart etc. hat nix gebracht.
Hi,
es muss zusätzlich in den TMP-Einstellungen unter SITZUNG die oberste Option "Integrierte Sitzungs-Wiederherstellung von Firefox benutzen" deaktiviert sein, damit das TMP-Sitzungsmanagement überhaupt zum Zuge kommt.
Have fun,
NightHawk
Zitat von NightHawk56- eine Möglichkeit, [...] bringt der Firefox von Haus aus mit.
ergänzend
.... und sollte es sich um eine Fx- Version größer Fx 2.0.0.* handeln auch noch eine 2- te.
[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/4uua3iuz/KT_468.png]
Natürlich nicht so komfortabel mit Zurückverfolgung einer Sitzung aus dem vergangenen Jahr, aber nützlich! :wink: