QuickTime unavailable

• Ja, und ein Haken bei Flash-Medien fehlt – also keine automatische Zuordnung ;)

Btw: ich glaube, der TE hilft das alles hier nicht weiter ;) ;)

FX 3.6.28/Mac OS X (10.4.11)
    FX 24.0/Mac OS X (10.6.8 )
    FX 24.0/Mac OS X (10.8.3)

• ie_veraechter

Weil ich die Zuordnung damals wieder entfernt hatte :)

pcinfarkt

QT war damals vor FX auf dem PC :)
    Aber ich weiss noch, das ich sämtliche Zuordnungen manuell wieder gelöscht hatte :)
    Und die anderen Threads hier zu QT im Forum, veranlassen mich zu der Äusserung,
    das QT sich die Zuordnungen scheinbar immer noch gerne in Form von vorgemachten Angaben
    bei der Installation selber krallt.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• //
    AngelOfDarkness,
    deine Support- Bestätigung ist registiert. :wink:

Ich kann Deine Aussage ohne System- Verbiegung nicht bestätigen. Nochmal: Hier war das nie ein Thema. Ich installiere aber auch kein Programm per Default (Standardinstallation). Diese Frage einschlägiger Programme: "Dürfen wir alles ... " wird generell verneint. Es gibt im Nachgang 0 Defaultzuordnungs- Probleme im OS. Diese Zuordnung bestimme ich. Und in insofern wehre ich mich gegen solche Äußerungen zu, zugegeben "agressiven", Programmen.

Aber wahrscheinlich kann ich ich aus diesem Grund diese Zuordungsprobleme schwer verstehen.

Du hast vllt. zum 3-ten oder 10-ten Mal meinen Nick in Verbindung mit Aversion zu dem WIKI gebracht. Bis Dato habe ich auf diese Äußerungen nicht reagiert. Diese sind falsch!

Bringe mir einen Link, in welchem ich mich glasklar gegen das WIKI äußere! Ich finde das WIKI gut. Ich habe nur etwas gegen Supporter, welche vllt. zum 10-ten mal gar nicht wissen wovon sie reden --- aber WIKI- Link. Und dazu stehe ich.

• pcinfarkt .. dann verlinke doch ruhig mal auf das Wiki .. ist echt für nicht englisch sprechende User einfacher :)

Von daher die logische Schlussfolgerung, pcinfarkt mag das deutsche Wiki nicht so :)
    Auch ich versuche lieber die Dinge so zu erklären, aber wenn Fragen schon im Wiki, KB, Mozine geklärt sind,
    dann muss man das Rad ja nicht neu erfinden und kann ruhigen Gewissens darauf verweisen, imho.

Was die QT Installation angeht, wie gesagt, die ist schon länger her als meine erste FX Installation.
    Ich weiss auch nur deswegen die von QT gemachten Einstellungen noch, da ich hinterher alles manuell zurück
    gesetzt hatte. Später nach QT update halt auch irgendwann die Angaben zu .swf.

selbst ie_veraechter kennt das Problem mit dem QT und Flash :

http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=337783#337783

auch Road-Runner kennt das Problem :

http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=331101#331101

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

• //

Zitat von AngelOfDarkness

- bla bla

Also kannst Du kein Beispiel bringen?
    Und wieso nimmst Du dann immer wieder meinen Nick um etwas zu behaupten?

PS. Wohin ich verlinke, lass ich mir nicht vorschreiben. Ich brauche keine Wiki- Link- Beiträge. Auch typisch für Dich, dass Du namentlich andere Nicks in Deinen Kahn schubsen willst.

• pcinfarkt

Ich habe nur Beispiele wie von dir gewünscht gebracht :)
    Und was das mit dem Wiki und der Aversion angeht, so habe ich bereits erwähnt, das dies mir
    persönlich so vorkommt. Was soll ich denn da als Beispiel für ein subjektives Gefühl und
    Schlussfolgerung deiner Bemerkungen à la .. : "Jetzt kommen Wiki Links" von mir bringen ? ;)
    Das geht wohl schlecht :)

Aber nix desto trotz .. mir (alle) machen hier denke ich einen guten Support so weit wir hier können.
    Und deswegen belassen wir es auch dabei :) Jeder nach seiner Facon ;)

• //
    Nun, jeder reagiert anders, wenn IHM "was vorkommt". Käme bei mit nie in die Tüte. Aber ich arbeite in Foren auch mit Quellenangaben. Wenn Du nicht anders als mit "Wiki- Link" erlären kannst - dann tue es.

Aber behalte Deine nichthaltbaren Äusserungen über andere Nicks für Dich. Oder male sie Dir an die Innenseite Deiner Lieblingstür... Oder weine das irgend einen Dorfhilfsheriff ... K.A.

PS. Auch diesen Populismus kannst du Dir schenken! :D

• Zitat von Boersenfeger

Das akzeptiert pcinfarkt nicht (ohne Beleg, weil zu faul zum Suchen) :wink:

Ohne Englisch Kenntnisse hat man allgemein verschissen im Internet erst recht und wie man ohne vernünftige Englisch Kenntnisse einen PC richtig bedienen will wird wohl für mich immer ein Geheimnis bleiben.

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

• //

Zitat von Boersenfeger

- Das [...]

Ich überlege, was es gewesen sein kann - die Türeninnenseite oder der Dorfhilfs- Hilfssheriff :D ? Ich weiß schon... [/flaps]
    Das mit den Zitaten klappt noch immer nicht. Du musst aufpassen, dass Du den Sinn nicht verdrehst.

• Zitat von DasIch

Ohne Englisch Kenntnisse hat man allgemein verschissen im Internet erst recht und wie man ohne vernünftige Englisch Kenntnisse einen PC richtig bedienen will wird wohl für mich immer ein Geheimnis bleiben.

Es soll viele User geben, die kein Englisch gelernt haben in ihrem Leben und trotzdem ihren
    PC richtig bedienen können. So eine Behauptung finde ich arrogant. Allerdings sollte man nicht
    grundsätzlich (oder überwiegend) englische Links setzen, wenn es Alternativen gibt. Nicht,
    das ich das Jemandem vorschreiben will. Ich halte es aber für eine Art von Nettiquette,
    vor allem, wenn der Poster angibt, das er kein Englisch kann.

• /OT

Zitat von pcinfarkt

Lese vllt. nochmal [1] (DE).
    [1] http://sockenseite.de/__oneclick_upl…ollquottel.html ff

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Biste mal wieder stinkig heute?
    PS: Nicht richtig verlinkt! \OT

• //

Zitat von Boersenfeger

- Allerdings sollte man nicht
    grundsätzlich (oder überwiegend) englische Links setzen, wenn es Alternativen gibt. [...]

Da Du auch gern auf das WIKI verlinkst (ich denke 87% Deiner Beiträge) wäre meine Frage, ob die zitierte Feststellung auch dann zutrifft, wenn man nicht sicher weiß, worum es in dem Link eigentlich geht.

Also ganz bekanntes Bsp.
    Jemand verlinkt auf den Safe Mode und weiß selbst gar nicht, was das ist.
    Ist in dem Fall DE und ENG entscheidend?

[Blockierte Grafik: http://img93.imageshack.us/img93/6149/kt586gq5.th.png]

• /OT

Zitat von pcinfarkt

Ist in dem Fall DE und ENG entscheidend?

Wenn der Link für jemanden gedacht ist, der kein englisch kann, schon!

Zitat von pcinfarkt

Da Du auch gern auf das WIKI verlinkst (ich denke 87% Deiner Beiträge)

Das hat den Vorteil, das der nicht englisch sprechende Leser dies auch versteht. :D

Den Rest deines Beitrags negiere ich, weil ich denke, das du nie auch nur
    eine einzige Kritik an deinem Verhalten hier und vermutlich auch im wahren
    Leben akzeptieren wirst und nur du alles richtig machst. :lol:
    Auch diese Kritik werde ich nach Möglichkeit nicht mehr vornehmen,
    da es sich offensichtlich nicht lohnt! Leider :roll:
    Ärgern tuts mich trotzdem ab und zu, da ich keine Leute mag, die nicht kritikfähig sind. \OT

• /OT

Zitat von pcinfarkt

Das heißt also, der "verlinkende" User braucht von sachlichen Inhalt des Links k.A. zu haben?
    Hauptsache wäre jedoch DE?

Haarspalter. Hab ich das behauptet?
    Letzter Eintrag dazu, es wird mal wieder zu plöd. \OT