Firefox 3 & Youtube

• Hi all,
    ich habe mir den FF3 installiert und gleich ein kleines Prob entdeckt. Wenn ich auf youtube gehe und ein Video anschauen möchte kommt ungefähr folgende Fehlermeldung: Ich hätte JavaScript ausgeschalten oder hätte die alte Version vom Flash-Player installiert"
    DAs kann aber beides nicht sein, da ich dies nach der Installation von Firefox installiert habe....
    Weis jemand vielleicht einen Rat????
    Mit FF2 hatte ich keine Probs mit Videos...

Creez Sveni

• Zitat von sveniboy

- kommt ungefähr folgende Fehlermeldung: Ich hätte JavaScript ausgeschalten oder hätte die alte Version vom Flash-Player installiert"

Wenn das also nicht stimmt, ist das Ergebnis des im Safe Mode gestartenden und auf youtube angesetzten Firefox abweichend?

• Zitat von pcinfarkt

Wenn das also nicht stimmt, ist das Ergebnis des im Safe Mode gestartenden und auf youtube angesetzten Firefox abweichend?

Jo :?
    Ich habe auch schon ein neues Profil erstellt...hilft auch nix

• Zitat von sveniboy

Jo :?
    Ich habe auch schon ein neues Profil erstellt...hilft auch nix

Für mich nicht ganz eindeutig. Also die gleiche Meldung im Safe Mode und ebenfalls mit einem cleanen Profil? Richtig?

Gibt es OS- Software (FW's, Anonymisierer, sonstige fleißige Contentscanner) oder HW- Einstellungen, welche Fx und youtube nicht zusammenkommen lassen?

Ich nehme an, in anderen Browsern gibt es kein Problem.
    Kannst Du einen ganz konkreten Link geben?

• Ich gehe mit dem PC (WIN XP SP2) über einen Router ins Netz. Auf dem PC ist noch ein Antivrusprog (GData) installiert....
    Beim IE funktioniert es auch net....mich wundert es nur, dass es beim FF2 ging :(

Die Videos bei MTV funktionieren z.B. einwandfrei

• GData ist doch ne Suite und beinhaltet doch auch ne Firewall ... ?

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Zitat von AngelOfDarkness

- GData ist doch ne Suite [...]

Nein.
    Es gibt auch eine AV- Version. Jedoch hat diese ebenfalls Contentscan- Eigenschaften. Schau einfach mal in das Datenblatt des Herstellers (falls dieser das nicht versteckt).

• Ich hab seit zwei Tagen auch ein Problem mit Youtube. Ich komme nicht auf die Seite, vorher gings. Mit anderen Browsern gehts. Ich habe Firefox 3 und wenn ich versuche auf Youtube zu wechseln, kommt dieser Hinweis:
    Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann
    Tja ich habs mit Cache leeren schon versucht, das gleiche Ergebniss. Was kann ich machen? Hat jemand einen Tip?

• Hallo,

ich habe wahrscheilich ein ähnliches Problem (seit gestern).

Wenn ich die Seite
    http://www.tipp-link.de/inspirationen.html
    aufrufe (Windows Vista, Firefox), und auf die Links oben klicke (youtube),
    wird keine Musik nach ca. 2 Sec. abgespielt, obwohl die Videoclips weiter runtergeladen werden.

Mit dem Internet Explorer klappt aber alles.
    Mit Linux (Firefox) gibt es auch keine Probleme.

Ich habe schon Firefox deinstalliert, und wieder neu installiert. Das gleiche Problem.

Hat jemand einen Tip? Woran es liegen könnte?