Lesezeichen von einem Notebook auf`s andere kopieren.Wie?

• Hallo, ich habe unter Mozilla Firefox etliche Lesezeichen. Da ich mir jetzt demnächst ein weiteres Notebook anschaffen möchte, wollte ich die Lesezeichen dann auch direkt auf`s neue kopieren.
    Kann mir jemand sagen, wie das möglich ist?

Schonmal besten Dank!

• Zitat von Palli

Das ist problemlos möglich.
    Du kopierst einfach die ensprechende Lesezeichen Datei in das Firefox Profil auf dem neuen Rechner.

Beachte aber das sich Fx2 ubnd Fx3 hier unterscheiden.

Infos zum Profilordner:
    http://www.firefox-browser.de/wiki/Profilordner

Hmmh, ich habe Firefox 3 jetzt. Könntest du mir vielleicht genau die Schritte sagen, die ich einzuhalten habe?
    Als erstes gehe ich wahrscheinlich auf meinen alten Rechner unter Lesezeichen, und wie kann ich die dann kopieren? Auf Lesezeichen verwalten gehen?

• Zitat von hsv123

Als erstes gehe ich wahrscheinlich auf meinen alten Rechner unter Lesezeichen, und wie kann ich die dann kopieren? Auf Lesezeichen verwalten gehen?

Dort dann auf "Importieren und Backup" -> "Backup" wählen.
    Die erstellte Datei auf den neuen Rechner, wieder "Importieren und Backup" -> "Wiederherstellen" -> "Datei wählen" und die vorher erstellte und kopierte Datei nehmen.
    Das wäre einer von mehreren Wegen.

• Zitat von Wurstwasser

Dort dann auf "Importieren und Backup" -> "Backup" wählen.
    Die erstellte Datei auf den neuen Rechner, wieder "Importieren und Backup" -> "Wiederherstellen" -> "Datei wählen" und die vorher erstellte und kopierte Datei nehmen.
    Das wäre einer von mehreren Wegen.

Super. Danke.