CC Cleaner *neue Version verfügbar!

• Zitat von wbr---)grenzlaeufer

:shock: hast du photos?

Werd ich demnächst mal in Angriff nehmen.....nachdem ich mich
    mit meinem neuen Screenshot - Tool auseinandergestzt habe >>> Screenshots für Fuchsie 3.0.1

Das wollte ich schon immer mal machen..... aber seit 4 Wochen wo ich das
    erste mal davon gehört habe dass da was geht ( FF veraendern ) ist das
    "Schrauben" total angesagt gg..... bei mir.

Wenn ich meinen Fuxx fertig habe, bin etwa bei 80%, werde ich mich damit
    beschäftigen und gegebenenfalls auch ein Tutorial hier im Forum eröffnen
    was die Plege eines PC´s betrifft.

[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/s9oal3bz/thumb/MKPC2.JPG] [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/qvvz71r/thumb/MKPC.jpg]

Hab mich bisschen vertan, der 120er sitzt nicht an der Decke sondern seitlich,
    an der decke neben dem Schlauch ist noch ein 80er gg

"ZweiVier"

• Zitat von Brummelchen

10% von 50mb sind immerhin 5mb, die
    durchsucht, bearbeitet, abgearbeitet und im Ram als Klartext gespeichert werden müssen.

Keine halbwegs vernünftige Datenbank wird das beeindrucken und die Registry von Windows ist nichts anderes.

In der Registry werden außerdem nur Einstellungen gespeichert und da wird drauf zugegriffen wenn sie gebraucht werden, wieso sollte man die immer im RAM halten? Man muss sich nur die Infos besorgen und fertig.

Es gibt zwar durchaus für den Anwender besser benutzbare Systeme aber eine volle Registry wird die Geschwindigkeit des Systems nicht weiter beeindrucken. Viel schlimmer sind Sachen wie Fragmentierung, überflüssige laufende Dienste und Programme die sich für so wichtig halten dass sie nach dem hochfahren gestartet werden wollen.

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

• Zitat von Panther1

Uralte Schinken

Und ? Die Funktionalität ist das was zählt.

Zitat von Panther1

und ohne Oberfläche

Ist doch Firlefanz.

Eine noch so schöne Oberfläche, die ja an einer Funktionalität absolut nichts ändert, bringt es nicht. Sie kostet relativ zum Erfolg nur viel Aufwand.

Alles was Du via Klicks über eine Oberfläche machst, ist nicht reproduzierbar.

• Warum wurde der Thread eigentlich eröffnet? Wenn man den CCleaner öffnet weiß man sofort, ob es eine neue Version gibt.

Betriebssystem: Windows 10 Home
    Sicherheitssoftware: avast! Internet Security
    Browser: Mozilla Firefox 43
    Internet: VDSL 25

• Zitat von DarkNike

Warum wurde der Thread eigentlich eröffnet? Wenn man den CCleaner öffnet weiß man sofort, ob es eine neue Version gibt.

Hä? warum dat denn?

Wenn ich den CCleaner aufrufe, weis ich noch längst nicht ob es eine neuere Version gibt!

Einige Beiträge vorher sprach man über die History vom Fux, die kann ich doch jederzeit mit " Strg+Umschalt+entf" löschen, oder ist das was anderes
    :-??

Firefoxforum.....

hier werde ich geholfen, danke Leute

• Zitat von be

Hä? warum dat denn?

Wenn ich den CCleaner aufrufe, weis ich noch längst nicht ob es eine neuere Version gibt!

Einige Beiträge vorher sprach man über die History vom Fux, die kann ich doch jederzeit mit " Strg+Umschalt+entf" löschen, oder ist das was anderes
    :-??

Hast du noch nie eine Meldung bekommen, dass es eine neue Version zum Download gibt? Dann ist wohl deine Firewall daran Schuld oder hast es nicht so eingestellt. :wink:
    Und das mit der History ist zwar dasselbe, aber irgendwie bleibt da noch was übrig.

Ich finds übrigens enttäuschend vom CCleaner, dass ich nur Temporäre Dateien von mir und nicht von anderen Benutzern löschen kann. Also nur vom angemeldeten Benutzer plus vom System werden diese gelöscht.

Betriebssystem: Windows 10 Home
    Sicherheitssoftware: avast! Internet Security
    Browser: Mozilla Firefox 43
    Internet: VDSL 25

• Zitat von Panther1

- Uralte Schinken und ohne Oberfläche

Glasklar :D .
    Wer Programme nach der Farbe der Desktop- Icons und der bunten Oberfläche auswählt, kann nicht auch noch selbstverständlich Lesezeichen von History unterscheiden. Wichtig ist das pausenlos gecleanede, optimizede und getunede OS! Egal was da durch wen oder was passiert!

PS. Ich muss meine Kniekehlen irgendwann rasieren!

• East Tec Eraser Pro ist ein Profi Programm....nicht irgend ein Sch...Freeware Progi...wie zum Beispiel CCleaner...was man überall nach geworfen bekommt.

Geh mal auf die HP des Programms und lese "alles" mal richtig genau durch...du wirst staunen wozu das Progi in der Lage ist...8)

Lesen bildet... :D

Es gibt aber immer wieder User...die zu geizig sind...ein paar Cent für
    gute Progis auszugeben :wink:

Einfaches Löschen ist noch lange nicht für immer vernichten !!!

Beispiel : Schicke mir deine angeblich saubere Platte zu...und ich werde alle Daten wieder restaurieren....Wetten ?

Ich schicke Dir meine auch zu...und Du wirst nichts mehr finden...
    Wetten ?

Wer sich auch überzeugen möchte...kann gerne mitmachen.. 8)

2 Mal editiert, zuletzt von Panther1 (4. August 2008 um 00:31)

• Zitat von Panther1

East Tec Eraser Pro ist ein Profi Programm....
    geh mal auf die HP des Programms und lese "alles" mal richtig genau durch...du wirst staunen wozu das Progi alles in der Lage ist...8)

Das Pro im Namen ist schon der erste gute Indikator für schlechte Software die man mit dem Arsch nicht angucken sollte,genauso wie die Angabe einer Jahreszahl bei kommerzieller Software.

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

• Panther, kriegst du eigentlich Kohle von den Entwicklern der von dir genutzten Programme?
    Das wird langsam peinlich und erinnert an Menschen, die Angst haben, richtig daneben gegriffen zu haben und deshalb besonders laut brüllen, um diese Angst zu übertönen.

Einmal editiert, zuletzt von Wurstwasser (4. August 2008 um 00:34)

• Zitat von DasIch

Das Pro im Namen ist schon der erste gute Indikator für schlechte Software die man mit dem Arsch nicht angucken sollte,genauso wie die Angabe einer Jahreszahl bei kommerzieller Software.

Laber...laber ....Rarbaber...alles nur schlechte Vorurteile !!!

East - Tec kennt jedes Programm was auf dem Markt ist,und es muss
    natürlich auch auf dem Rechner installiert sein.

Und es ist selber auch schon etliche Jahre auf dem Markt und wird
    immer weiter entwickelt.

Es beseitigt alle Spuren...BASTA !!!

• Zitat von Wurstwasser

Panther, kriegst du eigentlich Kohle von den Entwicklern der von dir genutzten Programme?
    Das wird langsam peinlich und erinnert an Menschen, die Angst haben, richtig daneben gegriffen zu haben und deshalb besonders laut brüllen, um diese Angst zu übertönen.

Nöööö...keine Kohle...nur ich stehe eben halt zu guten Programmen
    Das ist nur meine Meinung zu East - Tec !!!

• Kannst du ja auch.
    Aber woher weißt du, dass z.B. der cccleaner so angeblich schlecht ist?
    Woher weißt du, dass dein Tool so toll ist?
    Die Aussagen der HP sind nicht wirklich relevant, das ist dir klar?

• Zitat von Wurstwasser

Kannst du ja auch.
    Aber woher weißt du, dass z.B. der cccleaner so angeblich schlecht ist?
    Woher weißt du, dass dein Tool so toll ist?
    Die Aussagen der HP sind nicht wirklich relevant, das ist dir klar?

Ich weiß das,weil ich beide Progis verglichen habe.
    Nur wenn Du der Besitzer " beider " Programme bist
    dann kannst Du Dir auch ein richtiges Urteil darüber bilden.

So..ich muss in`s Bett...um 6 rappelt der Wecker... :D
    EDV PC Kurs fängt morgen an...[Blockierte Grafik: http://www.freelancerserver.de/v2/images/smiles/gnacht.gif]

• Zitat von Panther1

Schicke mir deine angeblich saubere Platte zu...und ich werde alle Daten wieder restaurieren....Wetten ?

Da bin ich dabei. Ich halte dagegen und ich schlage einen Wetteinsatz von 15.000 Euro vor. Deine Adresse kannst du mir per PN schicken, Versandkosten übernehme ich.