CC Cleaner *neue Version verfügbar!

• Zitat von Panther1

East - Tec kennt jedes Programm was auf dem Markt ist,und es muss natürlich auch auf dem Rechner installiert sein.

Unmöglich.

Zitat

Und es ist selber auch schon etliche Jahre auf dem Markt und wird
    immer weiter entwickelt.

Windows auch, das ist jetzt kein Argument für Qualität.

Zitat

Es beseitigt alle Spuren...BASTA !!!

Du kennst sicher den Quellcode das beweist?

Zitat

Ich weiß das,weil ich beide Progis verglichen habe. Nur wenn Du der Besitzer " beider " Programme bist dann kannst Du Dir auch ein richtiges Urteil darüber bilden.

Da hätten wir ein weiteres Problem. Programme kann man nicht besitzen, es sei denn man hat sie selbst programmiert oder der Programmierer hat die entsprechenden Rechte an dich abgetreten.

P.S.:Musst du eigentlich überall Zeilenumbrüche verwenden? Ein PC Grundkurs für Anfänger in Textverarbeitung wäre tatsächlich angebracht.

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

• Zitat von Panther

Ich weiß das,weil ich beide Progis verglichen habe.

Und dabei für dich Prioritäten gesetzt.
    Nur, wer sagt, dass deine Prioritäten allgemein gültig sind?
    Wie DasIch schon angedeutet hat, müsstest du von beiden Programmen den Quellcode kennen und vergleichen, um wirklich objektive Aussagen treffen zu können.

Wer sagt dir, dass eines deiner Programme nicht heimlich sonst was macht.
    Oder nur so tut, als ob es das macht, was es soll?

Ich nutze keines der beiden Programme, mir kann es egal sein, wer da was bevorzugt.
    Aber wie gesagt, Produkte, die so beschrien werden, noch dazu, wenn sie kommerziell sind, haben bei mir eher einen schlechten Stand.
    Einfach deswegen, weil Mensch dazu neigt, bei Bezahltem eher unkritisch zu urteilen.
    Wäre ja auch hart, sich selbst eingestehen zu müssen, dass man das gleiche oder vielleicht was besseres auch billiger oder gar umsonst bekommt.

• /OT

Zitat von Wurstwasser

Sich selbst eingestehen zu müssen, dass man das gleiche oder vielleicht was besseres auch billiger oder gar umsonst bekommt.

So wie sein Providerproblem! :lol: (T-Panther) \OT

• Zitat von PIGSgrame

Da bin ich dabei. Ich halte dagegen und ich schlage einen Wetteinsatz von 15.000 Euro vor. Deine Adresse kannst du mir per PN schicken, Versandkosten übernehme ich.

Und sonst ist noch alles klar bei Dir?
    Die 15.000 € kannst Du eh nicht berappen.. :lol::o:D

• Zitat von Boersenfeger

/OT

So wie sein Providerproblem! :lol: (T-Panther) \OT

Ihr habt ganz starke Probleme mit euren Provider, ich nicht.

DasIch,
    So,dann nenne mir mal ein Programm was nach deiner Meinung nach East-Tec nicht kennen sollte ???

Da bin ich aber mal gespannt,und werde Dir mit Screenshots beweisen das er sie kennt.

Und schweife nicht vom Thema ab,wegen Zeilen Umbrüche oder so...die Masche zieht bei mir nicht..[Blockierte Grafik: http://forum.hkgolden.com/faces/donno.gif]

• Hallo SmurFy,

hast Du, oder jemand anderes schon Erfahrungen mit der Neuen Version des CCleaner sammeln können?

Ist die Version auch auf deutsch?

Firefoxforum.....

hier werde ich geholfen, danke Leute

• Zitat von Wurstwasser

Wäre ja auch hart, sich selbst eingestehen zu müssen, dass man das gleiche oder vielleicht was besseres auch billiger oder gar umsonst bekommt.

Das ist der springende Punkt...East Tec Eraser Pro kann viel viel
    mehr als all die billige Freeware die nur oberflächlich säubert.

Aber wenn man überhaupt kein Geld ausgeben möchte, dann bekommt
    man eben auch nur Ramsch,wie im richtigen Leben.

Ihr reinigt nur Oberflächlich,aber ich tiefen Rein !!!

• Zitat von Wurstwasser

Eigentlich sieht es ja ganz so aus, als würde panther sich einen Scherz erlauben.
    Ich habe aber irgendwie das Gefühl, er meint das alles ernst! :shock:

Dein Gefühl täuscht nicht,und ich bleibe bei meiner und ihr bei eurer
    Meinung über CCleaner und East - Tec Eraser Pro.

So einfach ist das,das juckt mich überhaupt nicht,ich weiß was für
    eine gute Cleaner "Software" ich habe.

EAST - TEC ERASER PRO ist TOP

Freeware dagegen meistens Mittelmaß bis Mangelhaft !!!

Einmal editiert, zuletzt von Panther1 (4. August 2008 um 19:00)

• Hallo Phanter1,

nur mal so ne Frage am Rande:

Auf den Arm tätowiert hast Du Dir "East Tec Eraser Pro" aber noch nicht, oder :mrgreen:

Firefoxforum.....

hier werde ich geholfen, danke Leute

• Zitat von be

Hallo Phanter1,

nur mal so ne Frage am Rande:

Auf den Arm tätowiert hast Du Dir "East Tec Eraser Pro" aber noch nicht, oder :mrgreen:

No..da habe ich nur den BVB (Borussia Dortmund) drauf... :lol:

Einmal editiert, zuletzt von Panther1 (4. August 2008 um 19:02)

• Zitat von Boersenfeger

Alles, aber auch alles........

Software ist alles !!!
    Freeware noch lange nicht !!!

Was meint ihr warum es Shareware gibt ?

Weil sie nur eingeschränkt läuft,und viele Optionen erst freigeschaltet
    werden müssen um sie voll ausschöpfen zu können.

Wenn das nicht so wäre,dann könnte die Software Industrie auch
    dicht machen.

• Zitat von Panther1

So,dann nenne mir mal ein Programm was nach deiner Meinung nach East-Tec nicht kennen sollte ???

yaircb. Das ist eine Abkürzung für "yet another irc bot" und ist in Python geschrieben. Ich hab von ein paar Stunden den development branch veröffentlicht.

Genauso wie diesen bot, wird dein tolles Programm auch nicht meinen unfertigen Archiver erkennen, weder Source Code noch binarys sind öffentlich verfügbar, einen Namen hat das ganze auch nicht und wahrscheinlich wird daraus auch nichts mehr aber egal es gibt das Programm und es läuft.

Nicht zuletzt bezweifele ich dass dieses Programm wirklich eine entsprechende Datenbank für jedes Programm auf SourceForge, Launchbad, berlios usw. hat. Die wäre wahrscheinlich größer als das Programm selbst.

Übrigens ein sicheres löschen von Datein macht man unter NetBSD mit "rm -P Datei_name", wenn man unter Linux die GNU Fileutils installiert hat geht das mit shred. Eine weitere Möglichkeit stellt wipe dar.
    Den Inhalt ganzer Festplatten kann man übrigens mit dd sehr praktisch überschreiben. Das geht dann etwa so "dd if=/dev/zero of=/dev/sda1", mit pseudo Zufallszahlen "dd if=/dev/urandom of=/dev/sda1" und wenn man viel Zeit hat und sehr paranoid ist "dd if=/dev/random of=/dev/sda1" mit echten Zufallszahlen.

Bei dd sollte man allerdings erst 15 mit /dev/zero und /dev/urandom überschreiben, wir wollen ja auch den Anforderungen des US DoD gerecht werden, wobei die für Daten die als "geheim" bzw. "streng" gekennzeichnet sind natürlich degaußer verwenden.

Ich weiß damit bricht hier für dich eine ganze Welt zusammen aber für die Dateien sicher löscht, Geld zu verlangen ist meiner Meinung nach moralisch verwerflich, nicht weil man damit Geheimdienste und Polizei bei der Arbeit behindert sondern weil dieses Problem recht trivial ist. Andrerseits ist das Leben hart und ungerecht und ich kann dann schon verstehen dass es gerade zu verlockend ist mit der Unwissenheit von DAUs Geld zu verdienen.

P.S.:

Zitat

Und schweife nicht vom Thema ab,wegen Zeilen Umbrüche oder so...die Masche zieht bei mir nicht..

Es gibt 3 Gründe Zeilenumbrüche in digitalen Texten zu verwenden:
    1. Man weiß nicht dass PCs anders funktionieren als Schreibmaschinen und dass nicht alle PCs gleich sind.
    2. Man ist ein arrogantes, ignorantes Arschloch.
    3. Man hat Absätze nicht zu verfügung und nutzt Zeilenumbrüche um den Text so aussehen zu lassen als hätte er Zeilenumbrüche.

Ersteres stellt übrigens keine sonderlich tolle entschuldigung dar.
    Es gibt teilweise Unternehmen die ihre Bewerber, wenn diese mit Textverarbeitung zu tun haben, anhand Zeilenumbrüchen in einer Bewerbung schon aussortieren. Insgesamt tut man sich selbst also durchaus einen Gefallen wenn man diese konsqeuent nicht verwendet. Dann kommt man auch nicht in Versuchung sie doch zu verwenden.

P.P.S.:

Zitat

Aber wenn man überhaupt kein Geld ausgeben möchte, dann bekommt man eben auch nur Ramsch,wie im richtigen Leben.

Nenne mal 5 Programme die es Wert sind dafür Geld auszugeben, dann reden wir mal weiter...

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

• Zitat von DasIch

2. Man ist ein arrogantes, ignorantes Arschloch.

Wer anderen in einer Diskussion unter anderen unterstellt ein arrogantes Arschloch zu sein,ist meistens selber eins.

Sonst noch Fragen ?

• was geht hier denn ab?

vor lauter "schrift-wechsel-gefummel", habe ich das hier direkt verpasst?

mal kurz zwischen gefragt: sollte ich einfach drauf los schreiben und mich nicht um die zeilen kümmern und händisch auf neue zeile gehen?

kannte die problematik bis dato nicht und werde in zukunft mehr drauf achten!

• Zitat von Panther1

Sonst noch Fragen ?

Du hast dafür eine allgemeingültige und in diesem Fall ebenfalls gültige Begründung? Ich hab sie da nicht gepostet aber ok ich kann sie nachliefern:

Zeilenumbrüche sind in Dokumenten, dessen Enddarstellung man nicht kennt unangebracht, da sie stören sobald wie das Display des Lesers größer oder kleiner ist oder man eine andere Schrift, Schriftgröße, DPI Anzahl oder Auflösung verwendet als der Ersteller.

Der Leser darf dann diesen Text lesen, der ein absolut grausames Layout hat oder seinen Bildschirm nicht optimal ausnutzt.

Desweiteren unterstützt noch nicht mal jedes Format Zeilenumbrüche und ich wette die meisten normalen User wissen noch nichtmal wie man mit Word oder OpenOffice.org Writer Zeilenumbrüche erzeugt.

• Zitat von Panther1

Sonst noch Fragen ?

Die Antwort von DasIch war sauber formuliert und vom Thema her sauber aufbereitet.

Das schreibt man nicht "holter die polter", das beinhaltet eine thematische Auseinandersetzung mit dem geschilderten/vermeintlichen Problem.