Abends!
Ich persönlich finde es ganz spannend , wie es der Panther versteht , hier
gewisse Idiosynkrasien hervorzurufen - die Schlagzahl der Antworten spricht Bände.
Röspökt.
P.
CC Cleaner *neue Version verfügbar!
-
-
Äh, ich weis, es gehört eigentlich nicht zum Thema, aber hat nun schon jemand Erfahrungen mit der neuen CCleaner Version gemacht?
-
Ja, ich. Keine Änderungen gegenüber den Vorversionen. Weder gute noch schlechte. :wink:
-
Danke Börsenfeger
Wie sieht es aus, reinigst du mit dem CCleaner auch den Fux?
Ich meine, das kann man ja im CC.. anklicken!oder soll man das lieber lassen
-
-
Ich hab die neue version drauf .....ich benutz des schon seit jahren
und nimm dann natürlich gerne jedes update zur nächst besseren
Version Dankend an..... Probier immer wieder neue Software aus
und jedesmal findet der CCleaner danach noch Sachen darauf wobei
man da ya nicht weiss ob das auch absicht ist gggBenutz ihn auch noch wegen seiner Autostart funktionen....
die sind etwas übersichtlicher gestaltet als in manch anderer Software[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/3eztuy8i/thumb/Aufzeichnen1.JPG]
Man kann Programme sicher deinstallieren und das ganze ist auch übersichtlich gehalten
[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/w65r7bb0/thumb/Aufzeichnen2.JPG]
Die Einstellungen der Löschfunktion sind übersichtlich
[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/73go5tic/thumb/Aufzeichnen6.JPG]
Die Erweiterten funktionen sind ausreichend und kurz eklärt und, und, und....
[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/a1cn5ufi/thumb/Aufzeichnen4.JPG]
Muss sagen bin rundum zufrieden mit dem Tool.....
LG "ZweiVier"
-
Danke 24 ZweiVier *fg! Ich nutze das auch schon Länger und bin damit zufrieden!
Hätte nicht gedacht mit diesem Thread so eine nette Diskussion zu starten *fg
-
-
-
-
Könntest du dich bitte auf Fakten beschränken und diese gegebenenfalls mit seriösen Quellen belegen, statt uns hier mit pubertären Sprüchen zu nerven? Ist ja kaum auszuhalten.
-
*owha! Der hat aber nun gesessen *denk!
-
Deine Fähigkeit zur Selbstreflexion ist schon noch intakt?
Edit: Zwei waren schneller.
-
Zitat von Panther1
Du kannst es doch auch nicht !!!
"nichtmal" wird auseinander geschrieben.Man könnte jetzt diskutieren, was ein falsch geschriebenes Wort mit Zeilenumbrüchen zu tun hat. Muss man aber nicht. Wenn du den Ausführungen von DasIch nichts weiter entgegenzusetzen hast als den Hinweis auf einen unbedeutenden Rechtschreibfehler, dann weiß auch so jeder, was von deiner "Argumentation" zu halten ist.
Es ist offensichtlich, dass du gut gemeinte Hinweise nicht annehmen willst und mit Kritik nicht umgehen kannst. Wenn du nun aber bereits von mehreren Seiten darauf hingewiesen wurdest, dass der Großteil deiner Beiträge themenfremd und nicht hilfreich ist, dann hat das nichts mit "Anmache" oder "durchdrehen" zu tun. Bisher wollte dir niemand etwas Böses, alle Hinweise an dein Verhalten waren durchaus sachlich. Denke einfach mal darüber nach. Sich selbst für unfehlbar zu halten und jedes Mal sinngemäß nur mit "Bist ja selber doof", "kannst es ja selber nicht" usw. zu reagieren, das haben wir alle im Kindergarten gemacht. In einem späteren Alter erwartet man allerdings eine gewisse geistige Reife und solches Verhalten wirkt dann höchst lächerlich.
Um es nochmal deutlich zu sagen: Deine Beiträge in ihrer jetzigen Form sind häufig nicht hlfreich, sondern störend und oft auch einfach kindisch. Das sage nicht nur ich um dir "eine reinzuwürgen", sondern es wurde dir jetzt von mehreren Forumteilnehmern gesagt. Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass wir alle dumm sind und nur du die Weisheit mit Löffeln gefressen hast. Vielleicht denkst du ja mal über das nach, was man dir rät, und legst es nicht immer gleich als "Anmache" aus.
-
*agree to 100%!
-
-
Was ich Schade finde ist, das hier einzelne Leute angegriffen werden, welche nur Ihre Persönlichen Erfahrungen preisgeben! Man sollte mal nachdem schauen, was zwischen den Zeilen geschrieben wird! Panther schreibt seine eigenen Erfahrungen, es MUSS KEINER / NIEMAND diese Erfahrungen für sich verarbeiten! Jeder so wie er kann / oder seine Erfahrung gemacht hat! Ich konnte bis Dato noch keinen Thread vom Panther lesen, welcher inkompetent gewesen ist! Man ist zwar ab und an anderer Meinung, aber es trifft den Aussagen entsprechend meistens den Nagel auf den Kopf!
-
-
/OT
Zitat von ZweiVier....meinst dass gleich der nächste Spruch kommt :lol:
Vielleicht nicht gleich, aber er kommt!
Zitat von SmurFyMan sollte mal nachdem schauen, was zwischen den Zeilen geschrieben wird! Panther schreibt seine eigenen Erfahrungen, es MUSS KEINER / NIEMAND diese Erfahrungen für sich verarbeiten!
Leider läßt er keine abweichende Meinung zu und behauptet mehrfach,
in inakzeptabler Weise, das nur seine Sichtweise die Richtige ist,
die Anderen zu blöd oder ahnungslos sind. Quellen siehe oben.
\OT -
So habe jetzt die Neueste Version drauf!
Allerdings, wenn ich jetzt die Registry mit dem CCleaner durchsuche, bekomme ich zahlreiche Fehlermeldungen, die wie folgt lauten:
" Fehlender TypeLib Verweis" Dann kommt z.B. IDebugDialog und dann eine lange Zahlenfolge, in Klammern geschrieben! Unter dem Registryschlüssel steht dann noch " HKCR/Interface...."
Habe ich , so glaube ich vorher nie gehabt! was ist das ? Kann das alles weg?
-