CC Cleaner *neue Version verfügbar!

• Zitat von be

Habe ich , so glaube ich vorher nie gehabt! was ist das ? Kann das alles weg?

Da hätten wir das Hauptoroblem, das immer auftritt wenn man die Registry sauber machen will. Solange man nicht weiß was der Programmierer von Programm x sich gedacht hat kann man nicht viel machen ohne beten dass nichts kaputt geht.

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

• Zitat von DasIch

Da hätten wir das Hauptoroblem, das immer auftritt wenn man die Registry sauber machen will. Solange man nicht weiß was der Programmierer von Programm x sich gedacht hat kann man nicht viel machen ohne beten dass nichts kaputt geht.

Richtig :wink: Danke für die schnelle " Hilfe" :wink:
    Sag mal, kennst du den Programmiere, oder seine Telefonnummer? Dann kann ich den ja mal anrufen, hehe

Jetzt mal im Ernst! Weis wer, was die Einträge bedeuten??

Ich merke gerade, ich werde langsam wie Ihr, nicht so schlau, aber so ironisch....

.. gefällt mir irgendwie :wink:

Firefoxforum.....

hier werde ich geholfen, danke Leute

• be Ich gehe nicht davon aus dass die Einträge nicht gebraucht werden, ich werde dir aber nicht raten sie zu entfernen.

Wenn du es machst, mach ein Backup und achte darauf im Notfall die Registry fixen zu können ohne das betroffene Betriebssystem booten zu müssen. Es ist zwar wahrscheinlich überflüssig die Registry von "außen" fixen zu können aber wer kann das schon so genau sagen.

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

• Zitat

HKCR/Interface....

Wenn CCleaner das als fehlend/falsch erkennt, ist das reichlich sicher zum Entfernen.
    Zudem bietet sich ja das Backup an.

• Hallo zusammen!

Entschuldigt bitte, wenn ich so "dazwischen" falle ... Aber ist das in Ordnung, daß sich bei diesen Bildern immer so ein Popup öffnet mit "Gondal - Das kostenlose Browsergame" - Von wegen Spam und so.
    Oder ist das erwünscht und Gang und Gäbe ..? :roll:

Viele Grüße
    petra

• Danke für euere Antworten und Hinweise, aber darum ging es mir nicht!
    Ich dachte nur, Spam sei hier nicht erwünscht ... oder ist das etwa keiner?

Wenn es euch nicht stört :roll:
    Ich kann es ja umgehen, indem ich es eben nicht anklicke. AdBlock u.Ä. kenne ich zwar, aber ich neige dazu, mir nur zu installieren bzw. anzueignen, was ich unbedingt brauche.
    Dann ist die Fehlerquote kleiner und die -suche einfacher ... :)

Spart 'ne Menge Zeit als Anfänger.

Viele Grüße
    Petra

• Zitat von Arcadian Skies

Ich dachte nur, Spam sei hier nicht erwünscht ... oder ist das etwa keiner

Das ist Werbung auf einer externen Seite. Wenn jeder Link zu Seiten auf denen Werbung zu sehen ist hier verboten wäre vernünftiger Support praktisch unmöglich.

• Zitat von DasIch

Das ist Werbung auf einer externen Seite. Wenn jeder Link zu Seiten auf denen Werbung zu sehen ist hier verboten wäre vernünftiger Support praktisch unmöglich.

Da hast du natürlich vollkommen recht! Es ist bisher nur das einzige Mal passiert. Zumindest in den Beiträgen, die ich bislang durchgeackert habe.
    Deshalb hatte ich mich darüber gewundert.
    Das ging auch nicht gegen dich, ZweiVier ... Ich dachte mehr, da hätte sich vielleicht etwas "hereingeschlichen", was nicht ganz beabsichtigt war. - Und da ihr ja wohl (fast) alle AdBlock benutzt, werdet ihr es gar nicht bemerkt haben.

Na, dann ist es ja gut. Und erledigt ...
    Ihr könnt jetzt einfach weiter fachsimpeln ... Tut einfach so, als wär ich gar nicht da. :D

Viele Grüße
    Petra

• Servus,
    muss mal wieder auf den Ccleaner zurückkommen.
    Ich hab den auch schon lange und noch nie Probleme gehabt.

Verständnisfrage:
    Ich surfe im eingeschränkten Konto.
    Eben hab ich seit 4 Wochen wieder mal ins AdminKonto geguckt und
    den Ccleaner laufen lassen.
    Da waren andere Einträge, als im Ccleaner vom eingeschränkten Konto.

Ich dachte der Ccleaner reinigt den PC und nicht nur einzelne Benutzerkonten.

Was mich am meisten wundert, der IE, den ich ja nie nutze legt da auch temp. Dateien an.

Warum ist das denn so?

Vielleicht findet ja einer der Gurus ein paar einfache Worte.
    Danke

übrigens,, dass der Ccleaner so ne Reaktion hervorruft.
    Spannender wie der ZDF Freitagskrimi.

• Zitat von ruda38

Ich dachte der Ccleaner reinigt den PC und nicht nur einzelne Benutzerkonten.

Also hier "reinigt" er das jeweilig angemeldete Konto, im Admin zusätzlich die System- und gemeinsam genutzten Datenbereiche.
    Dazu dann wohl auch die IE-Einträge, da die IE-Einstellungen ja offenbar relevant sind im 3 er-Fx, Stichwort Sicherheitsstufe....

• Danke Börsenfeger,
    verständliche Antwort. Klasse.

Dann muss ich ja in der Registery die Fehler in beiden Konten beheben lassen. (Das mach ich so alle 4 Wochen mal)
    Hab ich das richtig intus?