habe von dieser seite die dt. firefox-übersetzung runtergeladen und mit firefox 0.92 geöffnet, es bleibt aber auch nach restart englisch.
ein "extras"-menü, wie in den anderen threads erwähnt, habe ich gar nicht....
nur File, Edit, View, Go, Bookmarks, Tools, Help...
unter tools, extensions erscheint das deutsche sprachpaket zwar, und ist aktiviert, lässt sich aber auch nicht mehr deinstallieren...
hatte zuvor ff 0.8, hatte den aber deinstalliert.
deutsche .xpi funzt net...
-
sloth9 -
28. Juli 2004 um 23:34 -
Erledigt
-
-
"Extras" heisst im orginal "Tools".
Bist du sicher, dass du das sprachpaket auch "aktiviert" hast? Mach mal einen doppelklick auf den Eintrag im Extensionmanager um an die Einstellungen des Sprachpakets zu kommen und setz da den haken. Dannach Firefox neu starten und es sollte gehen.
-
Hatte exakt dasselbe Problem: 0.92 [de] deinstalliert, 0.93 [en] installiert, das dt. Sprachpaket installiert, aktiviert.
Das Menü blieb englisch, ich habe versucht, über Tools/Extensions heranzugelangen, aber die extensions haben gar nicht reagiert, d.h., das fenster öffnete sich nicht.
Weil ich mich nicht allzu gut auskannte, habe ich den ff 0.93 [en] komplett deinstalliert (auch die profiles, weil ich nicht weiß, wo sich da was verhaspelt hat). Dann wieder den 0.92 [de]. Irgendwas stimmte da nicht.... :?
Derweil läuft latürnich der 0.93 [de] bei mir. :wink: